Bier und Frauen

Hallo,

gestern beim Fussball, habe ich mit ein paar Freunden über Bier diskutiert.
Einer sagte dann plötzlich, Bier enthielte weibliche Hormone. Nachdem wir
ihn - wegen dieser dummen Bemerkung - ein wenig aufs Korn genommen
haben, beschlossen wir die Sache wissenschaftlich zu überprüfen. So hat jeder von uns, diesmal unter rein wissenschaftlichen Gesichtspunkten,
10 Bier getrunken.

Ende dieser 10 Runden haben wir dann folgendes festgestellt:

1. Wir hatten zugenommen.
2. Wir redeten eine Menge, ohne dabei etwas zu sagen.
3. Wir hatten Probleme beim Autofahren.
4. Es war uns unmöglich auch nur im Entferntesten logisch zu denken.
5. Es gelang uns nicht, zuzugeben, wenn wir im Unrecht waren, auch wenn es
noch so eindeutig schien.
6. Jeder von uns glaubte er wäre der Mittelpunkt des Universums.
7. Wir hatten Kopfschmerzen und keine Lust auf Sex.
8. Unsere Emotionen waren schwer kontrollierbar.
9. Wir hielten uns gegenseitig an den Händen.
10. Und zur Krönung: wir mussten alle 10 Minuten auf die Toilette und zwar
alle gleichzeitig.

Weitere Erläuterungen sind wohl überflüssig!!!

Bier enthält weibliche Hormone :slight_smile:

ODER:

Frauen sind ständig besoffen!

wennst hilfe brauchst sags, werd dich bei den diversen versuchen unterstützen soweit es in meiner macht steht :wink:
lg rudi

nur zustimmen !!
da is was drann!!

mfg bertl

ich ma schon vorstelln!

am lebenden objekt kann ich dir ja auch ned helfen, weißt eh wie gschreckt i bin :wink:

lg

…sowieso von vorneherein klar, dass Bier weibliche Hormone enthält…is ja a was Guates
:wink:

Hättest goar ned so vü studiern müssen, sondern nur mi fragen g

glG
Mausizahndi

ja ned fragen traut, du weißt i bin schüchtern mei christbaumengerlgoldglasur :wink:

gglg
bärlibär :wink:

mir geht`s genau so. Nach 10 Seidel red ich nur noch dummes Zeug, nach 20 Seidel fahr ich genauso Auto wie meine Frau und wie ich noch daheim in Deutschland war bekam ich sogar einen Busen (Biertitten heißt das bei uns). Um Busen zu bekommen mußt Du aber jeden Tag ein Jahr lang ca 5 bis 10 Seidel trinken. Mein Busen ist aber leider wieder weg da ich hier in Austria auf den Wein gekommen bin, ich find mein einziges und wahres Lieblingsbier hier leider nicht. (Flensburger auch Bölkstoff genannt). Falls mir einer sagen kann wos das hier gibt werd ich gerne wieder Frau und zeig Euch in einem Jahr meinen Busen.
gruß Lothar

was ich immer sage,

I hätt dir des ja a oanfoch sagen können…war dumm vo mir mei Schokoglasierteserdbeerchen :wink:

gglG
mausizahndi :wink:

mei mitglasierzuckerüberzogenesweintrauberl!

i hätt dich nie dazu drängen dürfen das du des sogst.

michselbstgeisel und die siebenschwänzige reinstell!

ggglg
bärlibär :wink:

da sprichst weise worte :wink:
lg rudi

an so heisse sachen würd ich mich eh ned ran trauen :wink:
lg rudi

ich check das mit dem bier und du arbeitest dann an deinem busen! gg

lg :wink:

freut mi das wir diesbezüglich einer meinung sind :wink:

Wenn eine Untersuchung nach derartigen,quasi Laborbedingungen durchgeführt wurde,dann ist an
ihrer Richtigkeit in keinster Weise zu zweifeln!!!
Ausserdem haben mich langjährige Feldversuche zum
gleichen Ergebnis geführt!!!
In diesem Sinne : Haut wech das Zeug!
Grüsse vom Kenny

probiera geht üüber studiera !!

mfg bertl
dereinesehrausgedehnteprobephasehat

…muasst di ned geisseln. Des kann i ned verantworten dass du dir selber weh tuast mei Erdbeersahnelutschbonbon!

Hauptsache du woaßt jetzt was es mit dem Bier auf sich hat, egal aus welcher Quelle! g

nvmgglG
Mausizahndi :wink:

i find des geisseln war ned einmal so schlecht, bin glei ganz wurlert worden ggggggg

asoooo, gibts bier auch aus anderen quellen als aus flasche, dose und faß???

und sonst alles roger bei mein zuckerschaummausezahndi?

nmglvg
bärlibär :wink:

…sollts ma anders gehn als guat wann ma heut Punschen gehn und i mei Punschkrapferl wieder siach :wink:

Brauch nur mehr meine zwoa Übungen am Nachmittag hinter mi bringen und los geht´s…freu

A da wird ma wurlert beim geisseln lol

ggvlG
Mausizahndi :wink:

das hast aber jetzt ganz herzallerliebst gsagt mei ofenkartofferlmitschlagoberfüllung :wink:

übungen machst? liegestütz und situps oder so? g

jo, ganz narrisch werd i da, hab ma grad die kapsel von an bic kuli ins … ohr gsteckt, is voll leiwand :wink: