Überprüfung vor Kauf (CBR 600), aber wo???

Hi!

möchte mir eine cbr 600 (gebraucht) zulegen, jedoch nicht ohne vorherige überprüfung, da ich selbst kaum ahnung davon hab und nicht die katze im sack kaufen will. dachte zuerst an den öamtc, oder wäre es besser bei einer honda-werkstatt? könnt ihr mir vielleicht eine empfehlen? komme aus wien.

lg doled

bisher einmal bei einem Auto beim ÖAMTC machen lassen. War durchaus sinnvoll und könnte ich weiterempfehlen.

Wie gut sie bei Bikes allerdings sind, weiss ich leider nicht.

ciao

ist der OEAMTC nicht sonderlich gut…

da bist bei einer Hondawerkstatt besser dran…

frag mal den

Bruno Siegl…


Tel. 76-94-612

Hadatschgasse 8 1110 Wien…

auch liebevoll Dr. Honda genannt…

Tom

Die Cbr überprüfung ist kein problem .
www.hk-technik.at

Seit 92 mit 6er 9er und jetzt mit der 1000er
CBR auf Rennstrecke und Straße .

www.hk-technik.at

ein Motorrad vor einem Gebrauchtkauf in einer Fachwerkstätte überprüfen lassen. In dem Fall Honda Werkstatt. In Wien hast du ja viele Möglichkeiten:

Börse
Faber
Stahl
Mayerhofer

Im Prinzip sind keine der genannten schlecht, kommt halt drauf an wer am nähesten ist.

hat einen Motorradfachmann, der auch Rahmen vermessen kann usw., das ist sicher nicht schlecht, und kostet weniger.
Wenn du in eine Werstätte gehst, solltet du halt nicht die nehmen, wo dein Vorbesitzter das Service gemacht hat, aber das ist wohl eh logisch…

… kostet so eine Überprüfung bei euch?

lg, g.

Die Überprüfung komm auf meine Az . wobei 1 Std. 63Euro Kostet . Wird aber nicht so lange dauern
Allerdings ist eine Probefahrt nur möglich wenn es das Wetter zuläßt .
( Kein Regen Schnee )

Hubert K
www.hk-technik.at