Hallo Aus Haid bei Linz

Hallo

Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen:

Ich bin der Manuel aus Öberösterreich, wie gesagt Haid bei Linz. Ich bin 26 Jahre alt und Bus/Tramway Fahrer bei der Linz AG. Mein liebstes Hobby ist meine CBR 600 RR.
„Geworben“ für euer Forum hat mich „Pinuts ; )“
Sorry,sollte ich in die falsche Rubrik gepostet haben, aber ich muß mich hier erstmal orientieren : )


Ursprünglich bin ich im www.Honda-Board.de zu finden, was ich übrigens allen Honda fahrern sehr empfehlen kann)

Also bis dann
Mfg
Manuel alias „Tramway“

hallo bei uns…

ahaaa!!
von pinuts breitgeschlagen…
„fg“


mfg bertl

… manuel und da hast gleich was zu lesen :wink:

[url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1447]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1447[/url]

…danke für die Einladung, leider habe ich morgen Abend Dienst. Naja, vieleicht klappts ein andern mal.

Mfg
Manuel

Gruß nach OÖ. Schönes Moped, was Du da hast. Und die Tramway - Niederflurwagen mit geiler Kurvenlage?

Hast leicht meine Homepage Gefunden?

[url=http://members.liwest.at/tramway/]http://members.liwest.at/tramway/[/url]

jou

herzliches willkommen

Dann kennst sicher meine Schwiegermutter Netherer Brigitte (Biggi)?

und herzliche willkommen!

lg eva

bei „uns“

lG Evi