Bitte um zahlreiche Infos über Gilera RX 125

hallo werte 1000psler

kann mir wer genauere infos über einen gatschhupfer geben, schau mir heut abends des moppal an (soll mein winterfahrzeug werden).

bei den moppal handelt es sich um eine GILERA RX 125, baujahr weiss i ned genau - soviel ich weis habens die von 1980-84 gebaut …

was kann so a hefn nu kosten? wo soll ich genauer nachschaun?
bin über jede hilfe dankbar…

… reibi

bitte bitte

wo is die gatschhupfer-fraktion…

rauf damit

gibts ja gar nicht - kennt das moped niemand oder is meine frage sooo blöd?

Deine Frage ist nicht sooo blöd, nur denke ich nicht, dass es hier viele geben wird, die eine 125er Gilera fahren, bzw. gefahren sind!

…und bevor dir irgendwer etwas Falsches oder Dummes schreibt, schreibt er lieber nix!

LG.Harry

hei harry,

habs mir gestern angeschaut und naja hab zugeschlagen … nettes anfängerbike zum cross fahren finde ich … keinen typenschein zum auf der strasse fahren … sonntag nachmittag hol ich sie mir heim - meine kleine neue italienerin im stall…

cu … reibi