Motorradverleih - G oder GU

Hallo Leutz!

Kann mir jemand von euch Fachmännern und Fachfrauen verraten ob es in Graz
oder in der Nähe von, Motorräder für zB ein Wochende zu mieten gibt?

Welche Konditionen, Bedingungen, Kosten, Empfehlungen?

Wäre dankbar für jede ernste und unernste Antwort :wink:

MfG
Trust…

[url=http://suche.aol.de/suche/search.jsp?prev_safe=off&safe=off&wo=1&q=Motorradverleih+Graz&submit.x=34&submit.y=10]http://suche.aol.de/suche/search.jsp?prev_safe=off&safe=off&wo=1&q=Motorradverleih+Graz&submit.x=34&submit.y=10[/url]

…in stainz verleiht seine bmw vorführer! kann aber keine preise nennen.
grüße cbr

G/GU weiss i net so genau, aber z.B.Motorradklinik in Gralla vermietet…

Sonst kommt’s drauf an womit du fahren willst!
Denk: einfach mal hin zum entsprechenden händler und fragen!

LG Markus

hallo leider nicht wirklich in deiner nähen aber top preis geile mopeds und a lässiger typ
www.mex-bikes.at.tt
mfg michal

da
[url=http://www.austria-www.at/scripts/themen/kat.idc?id=5504]http://www.austria-www.at/scripts/themen/kat.idc?id=5504[/url]

Motorradverleih-

z.B.

Aral Münzgrabenstrasse
Aral Puntigamer Strasse

habe momentan allerdings keine näheren Infos parat

lg

Mitsubishi KLEIN in Leibnitz verleiht auch, garnix teuer, ein freund von mir borgt sich da unten ein mopped aus.

letztes mal: kawa zx9r
sonst immer gsxr

war immer zufrieden.

grüsse

Alex