+++1000ps weihnachtsfestl+++


ooooh pistol.pete,
ooooh pistol.pete,
wie schauts denn miiiiiiit
dem clubbing aus!

wir wollen feiiiiiiern,
und auch lustig sein,
und wenn´s iiiiiiis
bis in die früh hineiiiiiiiin

ooooooh pistol.pete,
ooooooh pistol.pete,
komm sei ned soooooo
und lad uns ein!


kling hääääändy,
klinge linge liiiiiiiiing!
kling hääääändy kling!

der pete hat angerufen
will das wir ihn besuchen,
uns billig einen saft verkaufen,
…lalalallalalalalalalalalala!

tja leutln, es is soweit!
stille zeit, heilige zeit, besinnliche zeit oder wie auch immer man dazu sagen will!

als gegenbewegung zu weihnachtsmann und christkindl, und damits nicht ganz so leise wird im dezember gibts das 1000PS WEIHNACHTSFESTL! der name ist nicht programm sondern nur tarnung und hat genau nix mit weihnachten, christkindl, maria und josef, oder den 3 scheinheiligen zu tun hat!
wer jetzt schon die weihnachtskugeln, christbäume und alles andere was mit weihnachten zu tun hat nicht mehr sehn kann, ist bestens beim 1000PS weihnachtsfestl aufgehoben! falls mir allerdings jemand etwas schenken will:„„auf weihnachtspackerln steh ich schon!““ ;O)

aber weil halt mal weihnachten ist und man gutes tun sollte, gibts natürlich die möglichkeit dazu! für die toy run 2005 gilts die ersten plakate und flugzetteln unters volk zu bringen! wer also in seiner freizeit was sinnvolles machen will, kann sich beim festl mit plakaten und flugzetteln zum verteilen eindecken! aber bitte wirklich verteilen und ned weil ma die dame des hauses die rauhfaser im wohnzimmer nimma sehn kann sich die toy run plakate abholen um der holden eine weihnachtsüberraschung zu machen!

kleiner tip an alle pickenbleiber: nix für samstag vor nehmen! ;O)

statt finden tut das ganze:

freitag 10.12.2004
ab 21:00
in der gurkgasse 45a, 1140 wien

für diverse anfragen, sonderwünsche und beschwerden steht das 1000ps clubbing gästebuch unter dem link: [url=http://www.1000ps.at/magazin_members.asp?id=250872]forum.1000ps.at - Die stärkste Motorrad Seite im Internet - forum.1000ps.at verfügung!

wegen der getränkemäsigen logistik bitte unter [url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1518]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1518[/url]anmölden!

grüzze
pistol.pete & nussa

I hob am 10.12. Dienst von 22 bis 5 Uhr.

LHG, Schlucki

habs in weiser voraussicht schon vorgemerkt gehabt unter: an dem freitag könnt a sinnloses besäufnis kommen…

damits doch a bissl besinnlicher wird, werden die Roten Rosen mit ihrem „Warten aufs Christkind“ auf so aner komischen Plastikscheibn mitkommen. Nur die Frage: MP3 oder normale CD?

gfrei mi jetzt schon!
LG EVa

roten rosen…
geht auch kopie für mich ??
-zinker und liebschau…_
mfg bertl

das is doch illegal

ahso ??
-bartkratzundgrüüübel…

-sniiiiff–

mfg bertl

aber kannst es dir ja dann dort anhören

etwas…
bin eh dort
mfg bertl



mfg bertl

dann paßts eh

für die Unterstützung mit den Flugzetteln !!

ernstl

Textest du nur, oder wirst du bei der Weihnachtsfeier auch ein Ständchen halten :-)))

Pete
PS: THANX!!!

halt nach der Arbeit auf ein Feierabendbier vorbei. Wir sind sicher noch da.

Pete

ich find meine nicht mehr :-(((

Nimm beides mit, dann kann nix schiefgehen.

Pete

da ich dieses mal auch wieder mit von der Partie (Party) bin,gibt vielleicht auch a paar Krapferl und wenn es sich einrichten lässt ein leckeres
„Vanilleparfait“ mit in Alk getränkte Biskuitherzerl gg.Aber versprechen kann i no nix.

Bis am 10.12
Markus

Es wird Zeit für ein wiedersehn hehe.

ist zwar an dem Tag dann scho des 2 te Weihnachtsfestl, aber was solls gggg

yamyam

ist eh mehr Nacht denn Tag :-))

Pete

schon vorgeglüht dort hin zu kommen, weil mit so manchem schaff ich sonst eh nicht mitzuhalten, brauch also einen gewissen Vorsprung :wink:

yamyam

… ob noch wer da ist.

LHG, Schlucki

P.S.: Willst ja nur meine TDM sehen, gell?

aber ich nehm nur a sicherungskopie mit, hab keine lust daß ich mein wertvolles original verlier, ich weiß gar net, obs die im handel noch gibt