Ankündigung zur 2 . TAFELRUNDE

Ihr wisst ja - wer rastet , rostet !

Zeit zum Planen sollte schon sein ,
deshalb vorzeitig die Ankündigung zur
2 . 1000ps TAFELRUNDE

Ort und Zeit des Geschehens wie gehabt :

Freitag 07.JÄNNER 2005

Gsth. Sommer
KIRCHENWIRT
8295 St.Johann in der Haide (bei Hartberg)

Sollte es noch überflüssige Weihnachtsgeschenke geben
– HER DAMIT –
im SOS Kinderdorf Pinkafeld gibt´s sicherlich dankbare Abnehmer !!!

Und nicht vergessen - es ist Ballsaison - SEID KREATIV !!!

Zur Anmeldung geht´s hier:
[url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1517]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1517[/url]

Vorweihnachtliche Grüsse

Harald

ok - ich komm

Habe die Ehre

Anmeldung wurde bereits getätigt. Mal schauen, wieviele ich noch aktivieren kann…

baupi

Meister Marc !
Pasta - dann kann ja wieder gehobelt werden !
Schau das morgen die 3 Punkte im Bgld. bleiben , dann spiel´n wir nächst´s Jahr im UEFA-Cup !

GzG

vom Stadion werd ich morgen nicht sehen. Es geht sich zeitmässig (hackln,hackln,hackln) ned aus, war aber dafür am Samstag gegen den GAK dabei…

…einfach herrlich (hoffentlich lesen ned zuviele Steirer dieses Posting duckundweg)

Am Mittwoch meld ich mich bei Dir zwecks Fotocd.

die 3 Pünktchen san im Bgld. geblieben !!!

HEUREKA !!

GzG

hat mich sehr gefreut. Die letzten Runden spielens wirklich guat die burschn.

bytheway: keine antwort auf mein mail, aber am sa vormittag sollte ich in OW sein (zwecks Pics)

Gemäss Düringer: Geht das?

baupi

wo , wann ?
Ned allzu früh bitte , bin am Morgen immer so lädiert !

Wenn´s dir ausgeht würde ich vorschlagen so gegen 11.00h in „Die Bank“ .

???

GzG

heut abend von unserem Club aus Stammtisch…nur um das Thema „lädiert“ und morgen früh klarzustellen (mir is jetzt scha schlecht;-)

Am besten ich ruf bei deiner Maja wieder an, da ich mit Family (+ luisl woascheinlich) im Schlepptau unterwegs bin und deshalb ned so fläxibääl.

cu
baupi

tun´s ihnen halt melden - und Kopf hoch bei eurem Stammtisch - nach einem Tag san die Verschleierungen wieda weg !

GzG

nach einem Stamminger aus :

unseres letzten Stamminger Spielchen´s :

Silber Medaille an „baupi“ (li.)
Gold Medaille an „doctorhornet“(re.)

Was die wohl mit ihren Preisen anstellten ???

GzG
HP

schaut jo aus, wia wenn ich meinen Preis grad einwerfen würde g

Hab ich aber nicht, da dieser in der Hall Of Fame in Stgb sein dasein fristet…

meint der mit „kreativ“?

mit kreativ meinte ich die BALLSAISON die da gerade vorherrscht !
In welcher Form auch immer wollen wir an diesem Tag diesem Stichwort Tribut zollen.
Ist aber natürlich KEIN MUSS !

Wir waren letzten Samstag bei den Grazern-Hallejulia !

GzG

H.o.F. in Stegersbach !
Na dann halt dir schöne Plätze für die nächsten Spielchen frei !!!

GzG

Bilder eh scho gsehn. :slight_smile:

sagen bekanntlich mehr als Worte , aber es war ein Desaster(zumindest am Morgen dannach)!
Mir scheint´s nach einem Stamminger immer besch… zu gehen !?
Werd wohl in nächster Zeit ein bisschen ruhiger treten müssen !

GzG

In deinem Alter muss ma scho zurückstecken. :slight_smile: