Schneekratzen für Biker ;-))

So kanns uns gehn´im Winter ! loool

fehlt, glaub ich halt… gggg

lg
sigi

Bist Du ungeduldig herst !! looool

hab mich ja eh schon für meine ungezügelte ungeduld entschuldigt! ggggggg

lg
sigi

ich kenn es :wink:



un grande abraccio

annabell

bin nur froh, da0 mir das erspart bleibt aufm weg ins büro (für 1 (!)km wird sie nicht gestartet)

lg eva

da noi a Roma non c´é neve, eh ? gggg

un bacio caldo per il tempo freddo ;-)))

La mia bestis steht schon, schön zugedeckt mit Cashmere - Decken in der wohltemperierten Grage…loool

was weit hübscheres als die dicke, die braucht das, meine gummikuh is ein arbeitsvieh, die wird gefahren bis es friert oder schneit

Is ja dran wie a indischer Elefant !!

ähm - schon mal über Reinkarnation nachgedacht ?? looooooool

Hey, stark !!!

Das nenn ich Realbiker !! kompliment

Hast a Waldviertelrunde dreht ??

jedesmal wenn ich meine katzen so anschau… in meniem nächsten leben werd ich menie eigene katze, aber vielleicht bin ichs ja auch schon und weiss es bloss nicht… komplizierte sache

bist ja echt nicht schlecht…beim Heer Kradfahrer gwesen ??

Kompliment wies´t den Beiwagler durch das Gelände schmeisst…

Aber so ein BH-Krad hab ich im Winter auch schon bewegt (mit den Skiern ein Traum auf Schnee).
:slight_smile:

ma senza neve… solo nebbia :frowning:


e troppo freddo…bibber


riscaldare con un bacio caldo ? fggg

lg
sigi

anders!
:wink:

Innviertel!