DickesKnuddelWuddelposting @Aragorn


Nachdem i koane leeren Versprechungen mach:

Knuddelwuddelige Grüße vo mir especially for you!!! :wink:

Leider hob i koa Sonnenaufgangsfoto in meinem Repertoire nur an Sonnenuntergang ihn dir aber trotzdem rüberschick.

bussal
Frau Motormaus

PS: Wer sich meinen Knuddelwuddelgrüßen an den Herrn Aragorn anschließen möchte, kann das mit einer Antwort auf diesen Thread gerne tun. I woaß er gfreit si ganz narrisch g

Sonnenuntergang:

…wir wollen, ja dass es jeder lesen kann :wink:

muß sich um eine verwechslung handeln, ich kenn die fr. rotorlaus oder wie die heisst ned!!!

kann sich nur um eine verwirrte person handeln die gesteren bei an punschstandl hängenblieben is!!! gggg

die finga weg von der tastatur!!

…verleugne mi jetzt ned!

Gestern hast di nu so gfreut, wie i dir versprochen hob i stell des nur für di rein und jetzt alles vergessen…seufz…Undank is der Welten Lohn ggg

…aso!

Laß mir a a Freude…g

schlafen, hast vor lauter müdigkeit nur dummheiten im kopf ggg

dich do eh ned, tät i mich doch nie trauen!!

aber i hab dir doch gsagt das i an ruf als harte sau und cooler hund zu verteidigen hab, da kommt des mit den knuddelwuddel ned so gut :wink:

…was des betrifft, kann i nu ga´nz kloar denken…gg

…des will i natürlich ned, dein Ruf als harten Hund zerstörn…kriagst als Entschuldigung glei Blumen vo mir…g

mir nach all dem Knuddeln no a bissal was überlasst vom Herrn Aragorn, tät i mi ja gerne anschließen und ihn gaaaaanz lieb knuddeln und wuddeln und sonst noch was schnurr schnurr

lg
Bärli

Ps: oder hätt i jetzt sagen mussen brummm brummm

von mir auch knuddlwuddl grüße an unsern aragorn schick :slight_smile:

bussiiiiiiiiiii

vo mir kriegt unser süßer den i am liebsten nur noch knuddln will an knuddelbären

und maus… lass ma a no was über von ihm gggg

…ja gern nu was übrig. Hab ja gwußt da findet si nu wer der zum Extrem-Knuddeln bereit is :wink:

Schad dass i sei Gsicht jetzt ned sehn kann…er gfreit si sicher…und heut am Abend wird er uns des zoagen gggg

ganzliebeGrüßerüberschick
Mausal

Danke…des wird ihn ja sooo freun gg

lG
sylvie

Als Trost dir einen großen Selberbrennten rüberschick :wink:

eh wir sind ja seine lieblinge…
leider müss man uns ja teilen…
aber 1 stund lang will ich ihn am stamminger für mich haben mei aragorntigerchen ggggggggggg

…des is ja soo liab…da kumm i glei wieder in KnuddelWuddellaune…:wink:

des fürcht ich auch gg