Schleifpads am Lederkombi

Hab einen genialen Dainese Ledercombi erstanden - blos sind keine Schleifpads drauf…hat wer eine Idee wie man die nachträglich aufrüsten kann ?
Hab auch im aktuellen RW gesehn, daß Zonko Pads wie einen Kniestrupf über der Jean hatte…da ich eigentlich vorhab, das Knie nur am Ring zu bringen, wär das auch eine Idee…wo bekommt ma sowas ??

Also - an alle Kreativlinge !! lool

kann die Kombi net sein wenn keine Schleifpads „aufgeklettet“ werden können … Hab gar nicht gewußt, daß Dainese Kombis ohne Schleifpads fertigt.

So wie ich das sehe hast zwei Möglichkeiten:

1) Strumpfpads ala Zonko. Das Problem wird sein daß das Pad über den Knieprotektor gezogen werden muß. Kann mir net vorstellen, daß das gut hält. Solche „Strümpfe“ kriegst im Bikefachhandel (Dress n´Helmet, Biker Discount, Bixe Expert, etc.).
Wie das in Kombination mit einer Lederkombi ausschaut will ich gar net kommentieren.

2) Du suchst Dir einen Lederschneider der Dir die „Halterung“ sprich Klettverschlußfeld auf die Kombi näht.

Bist Dir sicher daß diese Klettverschlußfelder nicht auf der Kombi sind ? Pads kriegst natürlich überall zu kaufen wo es Zubehör gibt.

LG
Nik

werd mal einen Lederschneider bei uns fragen…und drauf hoffen, daß es bald wieder Frühling wird !!
Sonst zieh ich den Kombi daheim an und imitiere schon mal am Sessel…loooool

…werd mich wohl sicher an einen Lederschneider wenden…stilistisch hast Du absolut recht !! würd mir sicher das Kotzen kommen bei der Strumpfidee…Danke jedenfalls !!

zufällig die Dainese S.M.R.? Wäre dann ne Supermotokombi. Freund von mir hat die, geniales Teil, für Supermoto halt. Die Sitzhaltung ist dann doch eher für aufrechtes Fahren als für Gebücktes gemacht.
Zu deinem Problem zurück, Lederschneiderei sollte das wie schon erwähnt ganz gut können.

LG KTMike