neue Radarfallen in Tirol

für die, die es noch nicht gelesen haben:


Neue Radarfallen
Schwere Zeiten für Temposünder: Die Autobahngendarmerie hat das Radarnetz im Oberland kräftig verstärkt.
ZAMS, IMST, STAMS, ZIRL (hwe). An vier Stellen entlang der Inn­talautobahn stellt die Exekutive zusätzliche Radarmessgeräte auf: östlich von Zams bei Kilometer 142, in Imst bei Kilometer 133,5 (unterhalb der Au-Brücke), bei Stams Kilometer 111,5 (Höhe Locherbodenbrücke) und bei Zirl-West, Kilometer 92 (Parkplatzausfahrt).
Die Radargeräte sind an der Mittelleitschiene fixiert, gemessen wird in beiden Fahrtrichtungen


also Augen auf und rechtzeitig Gas weg
lG -007

und wo soll i dann nächstes jahr fahren??? :))

auf der Autobahn fahren ???

auf der Autobahn fahren ???

Ihr habt in Tirol so viele herrliche Land - und Bergstrassen, da wirst du die Autobahn doch wohl nur aus weiter Ferne sehen, oder ?

LG, Günter

i fahr mindestens zwei mal am Tag dran vorbei - viel gscheiter wär, wenn endlich was gegen die unbegründet Langsamfahrer unternommen wird.
Wenns so weitergeht, steig i irgendwan wieder auf an 125er Roller um …
lG -007

Endlich jemand der kapiert, daß „langsam“ nicht gleich „sicher“ ist!!..noch dazu jemand von der Exekutive ;-)! Mein Kompliment!

lg Harry

mit Verkehrssachen habe ich aber sonst dienstlich nix zu tun
lG -007

kapiert hast es trotzdem lol!

zum muttertier fahr, weil die lecker essen im topf hat, dann schon! :wink:

so weit darfen di de nit treiben!!! haaaaaallooooo! jetzt wiss ma ja, wo ma wie fahren soll ;))

Tempomat rein, auf 110 einstellen
und cruisen… ggg
naja auf da Autobahn entspannen und ausruhen …
um dann auf den Pässen richtig anzugasen …

gruss aus den Bergen in die Berge ggg

chris

http://www.bad-boyz.at

______________________________________

…solltes du sowieso immer mit gutem bsp vorausgehen und immer gesetzeskonform unterwegs sein, oder? „gg“

LG aus aldrans
„koasa“

ist der Fön - wenn der hinten anschiebt …
lG aus Telfs -007

sonst werden die bremsen heiß

„koasa“

bin ab und zu in tirol unterwegs und
werde in zukunft in der umgebung von
imst die augen auf machen.

lg
scrubble

des is halt so a sach… bei meiner siech i den tacho so schlecht, wenn die sonn einiblendet :)))

Gruß aus dem Ländle !
Unglaublich ?
Warum ?
Ein Wahnsinn ?