Suche Lazer Helme

Welcher Händler in Wien Umgebung hat Lazer Helme im Angebot und davon auch genügend auf Lager? Wenn er daneben noch ein paar weitere Marken führt, wäre das natürlich auch kein Schaden. Gemeint sind MX-Helme.

einen MX-Helm ;-)…rüstest etwa auf? Komm nach Graz da wüßt ich einen Händler.

lg Harry

auf der FrontPage (Home) hier unter „ANGEBOTE“ steht was von LAZER Helmen vom Zweirad Gill!!!

fürs shoppen sind die Frauen zuständig, auch wenn’s eigentlich das männliche Begehren ist, das immer ein neues Spielzeug haben will. :smiley:

Nein, ich mach’ grade für meinen Herrn und Meister die Internet-Recherche bezüglich Stiefel und Helm mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Lazer wäre da ein Kandidat, aber probieren ist gefragt.

Und da mit nächstem Jahr ohnehin die Dekade der extraharten Sau beginnt, werde ich mich selbst am Pannonia-Ring nur mehr mit MX-Helm herumtreiben. g Zu diesem Zweck denke ich auch stark an eine Hubraumverkleinerung, damit ich nicht so viel Schwung auf den Geraden habe! frevel

für den Tipp!