Motorradspezialisten

Seid ihr eigentlich ausgebildete Kfz-Mechaniker? Oder halt hobbymäßig Mechanicos?
Könnt ihr eure Motoräder selber richten, wenn was fehlt?

Much fun!
Yo Yo

wenn sprit fehlt kann ich selber nachfüllen

… was defekt ist.

Einen Großteil kann ich selbst machen.

LHG, Schlucki

… gibt es den 3rd-level-support, gell?

Guten Rutsch und liebe Grüße, Schlucki

dann wäre ich nicht hier unter euch … und vor allem würde man mich mit " gott " ansprechen …

greets,

Dere
Ja ich bin ein Selbstständiger und habe eine Werkstatt und ich mache alles selber ( Fast ).

Hubert

das i göttlich bin lölölölölölölöl

lg B&C

bei mir tankt auch der Tankwart-

…lass die anderen Menschen doch auch was machn !

mach ich nix selber, höchstens lamperl wechseln, ich will das arme ding ja net kaputt machen…

aber ich sag´s dir trotzdem.
alles was mechanisch;z.b bremsen räder reifen usw zu machen ist,mach ich selber wenn ich lust hab.
ölwxeln tu ich auch selber wenn ich muss!
bin aber in der glücklichen lage,einen guten freund zu haben,der das für mich macht,wennich keinen bock;keine zeit ;oder keine lust hab!<br>dabei trinken wir auch manchmal ein bier oder 2?<br>was den motor angeht,weis ich zwar wie es geht,aber ich lass die finger davon,weil ich denk mir,warum hat der mech 3 jahre lernen müssen und dann kommt der obergscheite stevy daher und kann alles selber reparieren?<br>da währe entweder der mech ein sautrottel,oder ich ein genie wenn ichs genausogut könnte wie er!
aber um deine frage zu beantworten;ich hab in diesem forum sehr viel gelernt;andererseit´s hab ich aber echt vielen leuten mein wissen weitervermitteln können(metallurgie;schweissen usw)
lg STEVY!

auch nicht … looooooooooooooool

lg,

ich lach mich schief…die antwort hat wohl mein lieber peter unter meinem nick getanlol

ja…klaro…uhd ist für alle dakicher

auch dir und deiner familie einen gelungenen rutsch in ein gesundes gripreiches 2005-ergg

lieben gruss, silvia und peter

…den Job hab schon ich fggg!

lg Harry

so unvollkommen wie ich bin, käme ich dafür eh nie und nimmer in frage … gggg

lg,