Schrauberhandbuch Honda VTX 1300

Hi Leute !
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Schrauberhandbuch für meine HONDA VTX 1300. Hat schon irgendwer dieses Teil oder kann mir wer schreiben wo ich sowas bekomme ?
Und dazu häng ich auch gleich die Frage an, ob jemand einen guten Link für Zubehör zum geannten „Moperl“ hat.

liebe Grüße
Mr.Blues

…beim Louis, da hab ich schon einige Rep-Bücher gesehen!

LG.Harry

…gibt es wahrlich viele. Aber das es sowas beim Louis auch geben sol wäre mir neu :wink:
Hoffe du hast Recht und es gibt sowas für die VTX 1300.

lg
Blues

…der Louis hat diese Reparaturbücher und zwar gleich wenn du den Stock hochgehst, auf der linken Seite auf einem großen Buchständer!

Ob er speziell für die VTX 1300 so ein Buch hat, kann ich dir nicht sagen!

Noch ein Tipp wäre die Bücherei in der Millenium-City (neben dem Millienium-Tower) am Handelskai, da hab ich auch schon solche Rep-Bücher gesehen!
Wenn die keines haben, können sie es vielleicht bestellen, oder sie wissen wo es sie gibt!;0)

LG.Harry

Ich kann Dir das Original Bestellen !

Hubert K

www.hk-technik.at

Servas Mr. Blues!

I weiß, es is nur für a VT1100, aber vielleicht kannst mit dem auch was anfangen…
[url=http://godai2.onlinewerkstatt.com/shop/prod_summary.asp?cat=499&id=2103&ucat=505]Onlinewerkstatt.com is for sale | HugeDomains

Ansonsten mal beim Godai direkt anrufen, die kennen normalerweise recht viel bzw. können auch einiges auftreiben…

Eigentlich hätten die alle Bücher vom Bucheli-Verlag, das ist der mit den Reparaturanleitungen…

zur Not kannst ja auch mal in der Werkstatt den Mechaniker fragen, ob er Dir evtl. ein original Werkstattbuch besorgen kann, schau auch mal bei eBay, da gibt´s die auch immer wieder…

viel Erfolg!!!
Roman

…die tollen Anregungen. Bezüglich dem Buch bei HK: Wieviel kostet es denn da ?

zum Danken…

Hmm… sorry, i steh´ grad auf der Leitung, aber was meinst mit HK?

…hat geschrieben, dass er es bestellen kann. Und ich wollt wissen was es kostet und ob Versand möglich wäre ??

lg
Blues

warum fragst dann net den Kemeter gg

Sorry, aber da weiß i ka Antwort net…

Zwei Fragen dazu: Was würde es kosten und könnte man es mir schicken ?

lg
Blues

…sry :wink:

egal, brauchst jo net sorryn :wink:

Ich habe gesehen das Du mir geantwortet Hast leider habe ich erst jetzt wieder alles durchgeblättert , wenn Du das Buch noch willst ruf mich am Montag án .

Hubert

Alles erhalten (melde mich spät aber doch :wink: )

Sehr gut