KTM 620

Hallo,

Hatte schon mal eine Frage dises Types gestellt, doch war die zu wenig konkret.

Würde gerne wissen wo ich die Unterscheidungsmerkmale finden, oder nachlesen kann.Dass heisst, was hinter jeder Type-Bezeichnung steckt!

CLASSIK, EGS, EGS-E, COMP., SUPER COMP., usw. sind gemeint.

Sollte schon sehr genau Beschrieben sein, so wie etwa bei
Kaufsprospekten!
Oder bekomm ich solch alte Prospekte noch irgendwo??

Hoffe ihr könnt mir einwenig weiterhelfen!
Jeder kleine Tipp ist sehr viel Wert.

Danke vorerst mal!

LG Horst

oder beim FABER nach…

dann gibt´s noch div. Supermoto Sites… leider hab ich jetzt die Adressen nicht…

Tom

Vielleicht weiss ja doch noch wer, wo sich solche Seiten im Web befinden. Oder solle ich doch besser zu einem Ktm Händler gehn?

Stellt sich nur mehr die Frage ob ich auch noch solch Prospekte bekomme…

Gruss
Horst

da rein…


[url=http://www.ktm-lc4.net/]http://www.ktm-lc4.net/[/url]


vielleicht ist da eine info drinnen…


Tom

Aber von den neuen Modellen kannst du auf der KTM Seite vergleichen wo der unterschied liegt.
EGS war glaub ich die LC4 mit großen Ölkreislauf
EGS-E gleich wie oben aber mit E-Starter
EXC sind die Racingmodelle (Anderer Motor)
Supercompetition sind LC4 Motoren aber anders abgestimmt und die alten haben keine Ausgleichswelle
Die meisten Modelle unterscheiden sich durch Kleinigkeiten wie Vergaser usw.
Frag mal unter www.ktm-lc4.net
Aber da gibts so viel verschiedene Modelle, ich glaub nicht das irgendjemand alle kennt und weiß wo die Unterschiede liegen. Die Verwirrung fängt ja schon bei der Bezeichnung an. Zum Beispiel 640 LC4 sollte man glauben die hat 640ccm. Hat aber nur 625ccm. Die 525 EXC hat 510ccm. Großes ? weil bei den anderen ist die Bezeichnung ident mit dem Hubraum. 625er hat 625ccm, 660er hat 654ccm, 450er hat 448ccm. usw.
Ich denke jetzt bist noch mehr verwirrt. Sorry.
Ölige Grüße und sag bescheid wennst was raus findest

Mir kommt vor, je mehr Fragen man stellt, desto weniger weiss man… :slight_smile:

Stimmt natürlich nicht, doch kommen immer mehr Fragen dazu.

Werds bei www.ktm-lc4.net versuchen.

Danke und Lg
Horst

alpenfreund