suche nach einer Unterkunft am Comosee für 2005

ich brauche eure hilfe bzw. tipps von euch
wir wollen mit unseren bikes und einem bus(zum gepäck-und biertransport)am comosee unseren urlaub verbringen
wir sind ca 10 personen und suchen ein haus in der nähe des sees zu mieten wenn geht mit garagen für unsere bikes und garten zum grillen und zum feiern
wer von euch hat adressen,preise bzw.tipps von reisebüros die sowas anbieten
haus sollte 5 schlafräume,küche usw. haben
zeitraum wir so juli oder august 2005 sein
wäre euch für tipps dankbar

hallo!
leider kann ich dir mit einer Wohnung nicht helfen. Ich war heuer dort, ist wirklich sehr schön dort. Jetzt weiss ich wieso sich Hr. George Clooney dort einen kleine Villa gönnt…gg.
Wir haben in Mandello del Lario übernachtet (für alle die es nicht wissen, Heimat der Guzzis).
Für eine Nacht habe ich dort 22.-- Euronen bezahlt samt Unterbringung meines Mopeds in einer Garage.

Viel Spass in bella Italia
yoyo72

ich war auch schon dort ist einfach schön
aber leider vermietet der wo wir gschlafen haben sein haus nicht mehr

jemals dortgewesen oder einen tipp für uns?

Servus

Aber auf einem Campingplatz! Schön ist es auch mit Zelt:-)

Werner grüsst

nicht meins trotzdem danke

mfg
fried

also ich war anno 2003 am Comer See…
leider nur in nem Hotel…+ mit obenohne Dose

aber …wenn ich dich wäre…es gab genügen
„Pensionen“ in „Hanglage“ mit einem „geilen“
Ausblick…leider war damals auf die schnelle
nix mehr frei (bin immer bissel spontan>> ergo
mit null Vorplanung)

die Frage ist nun nur…kannst italienisch…dann
kannst eventuell übers net genug Info´s ziehn
denk ich mal…

grüsslis, vom planlosen

null italienisch
habe schon im net gestöbert aber für 7-8 leute das richtige zu finden nicht einfach