ROLLO RESCH in Italien bei der WM!!

In Österreich in den 7 ten Himmel gelobt in Latina bei der WM 17. Platz im Superfinale.
Warum schaffen es die Helden aus Österreich nicht in der WM zu Punkten, wo sind die Zeiten von Kini, der ihnen ``Made in Austria´´ vorführte.
Fotos aus Italien unter [url=http://www.newagemedia.at/husky/phpbb2/viewtopic.php?p=1447#1447]http://www.newagemedia.at/husky/phpbb2/viewtopic.php?p=1447#1447[/url]



Mfg Jürgen

als wären alle „schnellen“ schon im drift richtung kurvenausgang wenn resch noch den drift beginnt. ist meiner meinung nach eine frage des drucks den du täglich/wöchentlich in der meisterschaft hast, siehe auch fussball: „der einäugige ist könig unter den blinden“ oder „steht die sonne tief werfen auch zwerge lange schatten“.

lg
e.

geben muß. A paar Rennen auf WM Niveau, a Gelegenheit, mit den anderen Fahrern zu reden und von denen zu lernen, dann wird die Fahrweise sich entweder anpassen oder er entwickelt einen eigenen Stil, der auch schnell is.

Oder aber er druckts mental net durch, daß es viele weit bessere gibt.

Nur bessere wirds immer geben. Frag mal den Biaggi was der zu dem Thema zu sagen hat…

der Bub is ja noch jung!!!

froh sein wenns überhaupt dorthin sprich bis zur WM kommen würden :0) tät ich mal meinen!!!

Dere Baertl

nur ich denke mir, das da ein Herr Maxwald, Hr. Reiter, Hr. Rothbauer viel Bessere Figuren machen würden. Aber daher der Hr. Resch bessere Sponsoren hat ist das Ergebniss anscheinend nebensächlich. Vielleicht war es auch zu früh nach der Verletzung. Aber da Hr. Resch ausser in Greinbach noch nicht wirklich Speed zeigte, stehe ich mehr zu den vorher genannten Herren!

Mfg Monstroso Jürgen

PS: Nicht nur Erfolgsnachrichten gehören veröffentlicht!

frag mich auch warum ein Maxwald, Reiter und co, bei keinen Wm Läufen zu finden sind. Ein Maxwald würde ich Top Ten Plätze sehr wohl zutrauen, genau so Reiter bei den 450ern!!!
Schade eigentlich…

meine gedanken!!

Lg Jürgen

reiter schweisst rahmen bei ktm und maxwald hat, soviel ich weiss, einen normalen job - wird auch ein zeitproblem sein

wennst das ganze jahr öm und dm fährst wird das schon eng mit der zeit, bei 38,5std pro woche von montag bis freitag

reiter fährt überhaupt nur öm.

wird schon an grund haben

Der Resch wird ja auch einen Job haben nehm ich an, von dem bissl was der heuer gefahren is, kann der sicha net leben.Und wenns nur Testfahrer fürn Reitwagen ist, dort wird er ja auch nicht millionen verdienen.
Dem Reiter hätt man doch sozusagen als Zuckerl für das, das er die ÖM auf KTM gewonnen hat, einen Start bei der WM „Sponsoren“ können, zumindest den letzten WM Lauf!Oder sind alle bei KTM solche Geizkragen???

resch arbeitet auch bei ktm!

geht aber nicht primär darum, ob geizkragen ja oder nein, sondern wer wem was zuteilt oder halt nicht.

gibt da herinnen im forum jemanden mit exzellenten kontakten ins werk, von dem weiss ich nur,dass zb der herr reiter vom nicoll (motorsportchef) und vom lerner (der teilt das material zu) nie den rahmen bekommen hätte,den er in der 450er heuer gefahren ist. (den vdb rahmen den der resch fährt hat auch der reiter gebaut) und er mit seinem selbstgebauten rahmen unterwegs war - jetzt wo er staatsmeister geworden ist bleibt ihnen nix anderes übrig als ihn mit top-material zu versorgen.

andere haben zum rapport nach mattighofen müssen,weils den nicoll in der startphase vom rennen der kleinen klasse in melk angerempelt haben (soll ja einmal vorkommen)

alles kannst halt nicht sinnvoll erklären - schon garnicht ohne einblick.

hätt mir das so auch nicht vorstellen können

wird vermutlich mit wm starts usw nicht unähnlich sein,wobei ich dazu nix konkretes sagen kann,weil ich drüber nix weiss!

jaja soll vorkommen wenn man den Chef (offizier) unsanft anrempelt!
Find ich aber auch ein bischen kindisch, ich mein das ist nun mal Supermoto, da geht fast nix beim start ohne Körperkontakt.
Alles in allem find ichs einfach schade das wir so schnelle Leute haben, die in der WM sicher einiges umrühren könnten, aber nicht dürfen, wollen, müssen, …

ja,war so!
der betreffende hat vom kleinen hiemer eine mitbekommen und dann den nicoll erwischt.

obwohl der ewig mx-wm gefahren ist,und das noch dazu ganz vorne, regt er sich wegen sowas auf…

der resch hat im letzten jahr bis zum vergleichstest in hartberg nicht gewusst,wie gut die anderen 450er wirklich gehen. zu mir hat er nur gesagt,dass es ihn gewundert hat,dass sie ihm aus jeder kurve raus am anfang gleich einmal ein stück weggefahren sind.
sein motor war damals ein leicht modifizierter serienmotor…

kommt auf viele dinge an, auch auf die reifen.

hast dich schoneinmal gefragt,warum die top-fahrer die unmengen angefahrener reifen die sie haben nicht verkaufen??

die dürfen nicht,weils die wieder zurückgeben müssen. die haben mit den standardreifen auch nicht mehr viel gemeinsam. hab mir das vom christian schreyer (heuer 3.in der offenen klasse) einmal in volary zeigen lassen:
von aussen 2 idente intermed’s, vom aufbau aber komplett anders

da kommts dann auch noch drauf an,ob der reifenmann gut aufgelegt ist und ein paar gute garnituren rausrückt oder halt nicht…

gefragt gerade nicht, aber gewundert, normale gebrauchte Slicks für die Rennstrecke z.b. bekommst zum saufuttern, aber angefahrene SuMo Reifen fast nirgends.

Mich wunderst ja eh nimmer das bei den Reifen auch schon herum experimentiert wird, ich denk mir immer wie sind sonst solche schräglagen möglich…z.b. Hiemer!

der Resch ganz gut gefahren ist immerhin ist er vor husquarna werksfahrer Gozzini gefahren und hat 4WM Punkte geholt. Und so viel hat er nicht verloren ist halt in einer rund ca.nur 1,7sec.langsamer gefahren als die Spitze,und nach der verletzung ist er echt eine klasse für sich. Bin überzeugt das er nächstes jahr Staatsmeister wird.

ist sicher gut aber der Resch ist noch ser jung und fahrt sicher viel besser als der Rothbauer und co. In der 450er Klasse ist sicher der Reiter der stärkste gegner vom ROLLO

DA Resch hat sicher in grainbach schlechteres Material gehabt als der Rothbauer und Reiter aber trotzdem hat ihm keiner folgen können.Er ist einfach der BESTE Nachwuchsfahrer von Österreich und das ganz klar den der Esterbauer und Rothbauer sind nemlch schon um einiges älter als der Resch und es hat noch keiner von den beiden leistungen gezeigt außer der Resch

mit den sponsoren ist auch nicht richtig den da Resch hat schon gute leistungen gebracht und das ist dann sicher kein glück denn schau da denn kleinen Resch an der fahrt auch ganz gut hat aber noch nie gewonnen und hat nicht einen Sponsor was ich weis

wieso soll er schlechteres material gehabt haben??

die 610er habens ihm weggenommen (lt.seinen eigenen aussagen)aber sonst??

er is halt auf dem replica-rahmen mit der umlenkhebelei hinten statt dem pds unterwegs gewesen,aber ob das ein nachteil ist??
ich wags zu bezweifeln.

immerhin hats die ganze letzte saison ja bestens funktioniert.

rothbauer und reiter waren auf der sms unterwegs.
motor bei rothbauer soviel ich weiss werk-ausbaustufe 2 (hab aber von anderer seite auch schon stufe 3 gehört,weil er damit vor greinbach am pannoniaring testen war).
reiter vermutlich auch stufe 2 oder 3

wo war jetzt der materialvorteil von den beiden??

kann mir nicht vorstellen,dass er immernoch mit dem schwachen motor vom vorjahr unterwegs war

bin aber auf jeden fall auch der meinung,dass der rothbauer fahrerisch hinter resch und reiter einzuordnen ist, aber noch vor esterbauer.

die nächste saison wirds zeigen

solchen … kann nur einer schreiben der sehr voreingenommen ist. Den keine deiner 4 Aussagen ist zutreffend. Das muß er erst beweisen, das er schneller als Esterbauer und Rothbauer ist, nicht nur einmal sondern auf anderen Strecken als Greinbach auch!

Lg Jürgen