Anfrage betr. Körpergröße *rofl*

Im Zuge des Verkaufs meines Motorrades bekam ich mittels e-mail folgende Anfrage eines Interessenten gestellt:


„“…eine frage hätt ich noch!
Ist das Bike mit einer Größe von 1,93 cm zu fahren oder ist sie zu klein?
Mit freundlichen Grüßen""


Was soll ich ihm nun Antworten? Habt ihr vielleicht Erfahrung oder kennt ihr sogar jemanden der mit dieser Körpergröße ein Motorrad lenkt? Für Hinweise und Tipps zur Bewältigung dieses „„großen““ Problems des Interessenten wäre ich sehr dankbar.
lg günther

[url=http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=60497]http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=60497[/url]

bin selbst im tages-schnitt 200cm gross (199cm am abendg)
ich fahre eine honda vfr750f und hab da natürlich diverse problemchen …

1. sehr aufrechte körperhaltung durch die laaaaaaangen arme → windschild wirkt ned wirklich
2. stark abgewinkelte beine → habe derzeit fussrastenadapter montiert → werde aber auf eine kompl. neue / etwas zurückverlegte fussrastenanlage umsteigen
3. auch der winkel des fussbrems und schalthebels muss meist verändert werden …
4. und weitere … hat der tank eine kante … gibts zum beispiel hindernisse für die knie !? (kann zb keine hornettn bewegen da da rechts irgendwas raussteht und mir ins knie drückt …

zusammenfassend is zu sagen … ohne längere testfahrt könnt ich nie a radl kaufen …

gruss th

bzw. 199 cm sind aber im Vergleich zu einer Körpergröße von 1,93 cm schon riesig g
lg günther

is auch stark eine frage der proportionen …
ev. hat der interessent längere beine als zb ich …
oder auch grössere füsse

weiters denk ich dass a „kleine“ 600er ned ganz soviel platz bietet wie a etwas ältere 750er

gruss th

bin auch beim 1x lesen darüber gestolpert…„1,93cm“. Habe ihm später per e-mail geantwortet, dass es mit dieser Körpergröße unmöglich ist dieses Motorrad zu fahren.
lg günther

nur bist dann unter umständen nach 5-50 km bewegungsuntauglich und brauchst an chiropraktiker …
gruss th

ps wenn ich gut trainiert bin schaff ich ca. 350km (keine autobahn) am tag … danach bin i aber schön gschlaucht …

wür´d das als wortwechsel deuten !!
„fg“
mfg bertl