An die Burgenlandstammtischler!

Wir wollen den Dezemberstammtisch gern ein bisschen anders gestalten. Zuerst in die Fussgängerzone in Eisenstadt auf einen Punsch oder Glühwein (ab 19 Uhr) und dann in eine nahes Bierlokal oder auch wieder zum Wirtshaus in Müllendorf. Termin ist entweder Freitag, der 10.12. oder Samstag, der 11.12… Was sagt ihr dazu? Freitag oder Samstag? Lokal in der Fussgängerzone oder Wirtshaus Müllendorf?

Meldet euch, damit ichs organisieren kann.

Jörg

Oiso i bin für Samstag, weil Freitag in der Nacht steh’ i ja in der Backstube und weiters bin i dafür, dass ma dann glei in Eisenstadt bleiben und ned unnötig mitn Auto spazieren fahren wenns ned sein muss!

So, i denk des sollt jetzt amol reichen - muss jetzt wieder hackeln geh. Waßt eh: Von nix kummt nix g!

D’Ehre Ihnen

Hannes

stark für Samstag.

Weil erstens is der Freitag schon verplant und zweitens hätt ich dann endlich Gelegenheit, auch mal zum Burgenlandstammtisch zu kommen.

Die Steirer ham da zwar auch ihre „Weihnachtsfeier mit Anzugspflicht“, aber die kommen auch ohne mich aus. :))

muss wohl Samstag werden! Aber dein Erscheinen ist dann Pflicht…!!!

Gruss Jörg

kann man schwer aufholen, daher sollt mas beim Samstag belassen. Fragt sich nur ob Haydnbräu oder Wirtshaus oder sonst was für später…

Jörg

is ne gute idee hicks

nun zum termin: fr kann ich :-), sa ned :frowning:

greez,
SIGI

stehts, schau ma noch bis Montag. Reifen sind unterwegs lt Händler.

Jörg

Oder willst irgendwann Politiker werden ggg??

Jörg

aber i tua im moment hauptsächlich hackeln, jo :o(((((

Beruf 1) Bankdirektor ;o)) also Angestellter g
Beruf 2) Unternehmer - mit NewAgeMedia.at
Beruf 3) Bäckerlehrbub und Putzfetzn zu Hause

- und da soll man(n) noch zeit haben um eine frau zu finden g!

freitag, damit´s a bissal ausgeglichener wird :wink:

ciao,
robert

das wär ja super wenn du auch einmal kommen könntest, würd uns freuen,
lg Juel

Wo wir dann nachher hingehen, überlasse ich Dir.

lg
Alfi

gehts ja. :))

gesagt. Ist schon eingeplant. Wenn nix gravierendes dazwischen kommt…

Beschäftige ich mich doch seit Jahren nur noch mit Damenbrustkraulen. :))

falls i ned dabeisein kann werdets ihr es wohl auch verkraften können :slight_smile:

klasse, schickt der die reifen mit der post oder fahrt ers mit nem transporter runter??

is relaxter, Freitag bin i am abend n.d.Arbeit meist schon so abgespannt - das kann sich ja dann keiner anschauen…ggg Und überhaupt find i persönl. Samstag besser!

das is mir eigentlich wurscht ! Also ich hoffe ich kann kommen! Würd mich freuen!

wär für freitag…samstag is schon seit geraumen zeit belegt :slight_smile:

lg
marco

Ich muß jetzt nämlich leider die nächsten Samstage von 9h - 13h arbeiten. Da kann ich Freitag keinen Punsch genießen. Aber Sa geht. Falls es mir zuviel wird, kann ich mich ja So noch erholen! :slight_smile:
lg
Agnete