Weihnachtsdeko bei 1000ps???

Mit Entsetzen musste ich heute feststellen, dass nun sogar meine Lieblings-Seite im Internet schon vorweihnachtlich dekoriert ist.

Nimmt der Wahnsinn denn gar kein Ende?!
Gut, man muss euch zu Gute halten, dass ihr zumindest bis Ende November damit gewartet habt und die Dekoration nicht schon Mitte Oktober ausgepackt habt, wie sonst überall üblich…

Trotzdem:
Muss das denn sein?

is doch eh voll liab wordn!!!

also ich find’s kitschig…

…schlimmeres

ein wenig Weihnachtliche Stimmung tut gut!!

aber es ist doch noch ausreichend Zeit…

Ende September gibt’s bereits Krampus- und Nikoloschokolade zu kaufen, Mitte Oktober gibt’s Weinnachtsangebote und -deko in den Kaufhäusern und Anfang November startet schon der Winterschlussverkauf…

Weiss nicht, ich brauch’ das alles nicht…

Die Geschäfte fangen wirklich schon viel zu früh an mit der Verbreitung von weihnachtlicher Stimmung! Aber ich finde Ende November kann man sogar bei 1000ps ein wenig weihnachtlich werden!!!

solang’s bei dem kleinen Balken da oben bleibt und nicht noch ein lästiger Sound oder gar eine blöde Animation eingefügt wird, kann ich grad noch damit leben :wink: