Neue Weihnachtsgeldverordnung

Heuriges Weihnachtsgeld !


FRÜHZEITIGER HINWEIS!


Laut Verfügung der Geschäftsleitung wird das Weihnachtsgeld für heuer nicht durch Bargeld, sondern in Sachwerten vergütet, was in Form von Büchern geschehen soll.

Diese Maßnahme ist mit dem Betriebsrat abgestimmt und soll zur Erhöhung der Allgemeinbildung beitragen.

Für die einzelnen Berufsgruppen im Unternehmen sind folgende Bücher vorgesehen:

Direktoren Gauner im Frack
AbteilungsleiterWem das Gewissen schlägt
Buchhaltung Der Millionendieb
Sekretärinnen Nackt unter Wölfen
Versand Der Gejagte
Boten Soweit die Füße tragen
Vorgesetzte Denn sie wissen nicht was sie tun
Sonst. Angestellte Betrogen bis zum jüngsten Tag
Arbeiter Verdammt in alle Ewigkeit


Auch die ehemaligen Mitarbeiter im Rentenalter sollen berücksichtigt werden.
Sie erhalten das Buch: Hunde wollt ihr ewig leben

Wir wünschen eine erholsames Weihnachtsfest und einen Gutes Neues Jahr !

Die Geschäftsleitung


Hmm… ich zähl dann wohl zu den Betrogenen weinengeh

lg Dani

kann also nach den letzten Studien ( in der wir alle verblöden ) also nicht schaden !

GzG

wurde aber jetzt nicht wegen der jüngst veröffentlichten PISA Studie so eingeführt, oder???

würds mich nicht… aber ich kann doch eh so gut lesen ;o)

lg Dani

persönlich gmeint…aber es habts wenigstens an Chef, der sich um euch sorgt

bist keine sekretörin? g
lg

Mich kann kein Gewissen plagen.
Hab´s noch nie benutzt. fg

LG
Harry

nein doch eher nicht… hab mich schon eine stufe hochgeschlafen gg

lg Dani

so aufgfasst ;o)) puhh, bei unserm chef musst manchmal froh sein, dass du ihm net seine geschäftsbriefe korrigieren musst gg

lg Dani

jezn bin ich aber rot gworden ggg
lg

dann wärs ja vernünftig, wenn er sich selbst a Wörterbuch schenken würde

zu den Betrogenen können sich eh alle bis auf die Gauner im Frack zählen…
nur ghörn wir zu der Schicht, die es sich net zrückergaunern kann :frowning:

und ein grammatikbuch und ein wie-benehme-ich-mich-richtig buch und ein frauen-sind-nicht-schlechter-als-männer buch und so weiter und so fort ;o))

lg Dani

gar so schüchtern?? lool

lg dani

aber dazu bin ich ja vieeel zu ehrlich, als dass ich jemals zum gauner aufsteigen könnt ;o)

lg Dani

fressen oder gefressen werden…

und grad wennst ehrlich bist, dann solltest schauen, daß Du so hoch wie möglich raufkommst…

um einerseits die Gaunerei da oben zu beenden und andererseits um Dich selbst hervorzuheben gggg

Naja… und dann bin i aufgewacht… gegendieMauerlauf

glaubst mas ned? :wink:
lg rudi

da wird die Liste aber lange, und für soooo viele Bücher wird die Weihnachtsbelohnung auch nicht reichen, oder???

für diese bücher könnt ichs sogar schaffen, dass meine kollegen alle ihre weihnachtsbelohnung zamlegen ;o))

lg Dani

spende auch noch was, wenns sein muß…