Ha ha ha ha ha...i brich nieder!

Eine Blondine schlendert am Schaufenster einer Zoohandlung vorbei und
entdeckt dort ein Schild:

„Sex-Frösche für nur 20 Euro“.

Neugierig geworden tritt sie ein und bleibt vor einer Glasvitrine stehen, an der ein Plakat hängt:

„Sex-Frösche, nur 20 Euro. Geldzurück-Garantie. Kommt mit Gebrauchsanleitung.“

Die Blondine überzeugt sich links und rechts, dass niemand zusieht und flüstert dann dem Verkäufer zu, dass sie einen kaufen will.

Der Verkäufer packt einen Frosch vorsichtig ein und sagt:

„Befolgen Sie einfach die Anleitung.“

Die Blondine schnappt die Kiste und läuft schnurstracks nach Hause.
Dort angekommen, holt sie die Gebrauchsanleitung heraus und liest:

1) Duschen Sie.
2) Besprühen Sie sich mit wohlriechendem Parfum.
3) Ziehen Sie Ihre schönste Reizwäsche an.
4) Begeben Sie sich ins Bett und legen Sie den Frosch zwischen Ihre Beine.

Die Blondine befolgt alles und setzt zuletzt den Frosch an die besagte
Stelle.

Aber zu ihrer Überraschung passiert gar nichts.

Verärgert liest sie die Gebrauchsanleitung nochmals und entdeckt am unteren Ende ganz kleingedruckt den Hinweis:

„Falls Sie Probleme oder Fragen haben, rufen Sie bitte sofort in der
Zoohandlung an.“

Die blonde Frau ruft dort an und der Verkäufer sagt, dass er heute bereits mehrere Beschwerden hatte, das Problem kennt und in fünf Minuten bei ihr sein wird.

Kurz darauf steht der Verkäufer bei ihr in der Wohnung, lässt sich den
Hergang erzählen, bittet die Frau, sich wieder hinzulegen, nimmt vorsichtig den Frosch, schaut ihm tief in die Augen und sagt mit ernster und drohender Stimme:

„Höre gut zu, Freundchen. Nur noch ein einziges Mal zeige ich dir, wie
es geht!“
--------------------------------------------------------------------------------

ih fliag glei von stuhl vor lauter loch,n der frosch ist sicher sei bester freind gg


taper harley…

ich sattle morgen um auf froschhändler
bei uns wird ma sihalich reich !!



+ glücklich
„gg“

mfg bertl

oba nur wenn neigirige fraun findast die von an frosch geküst wer,n wüll ha haaaaaaaaa

…wäre sicher auch meiner…

;0)

Lg.Harry

Ich stell den Frosch auf und du die Blonden…

;0)

Lg.Harry

Kennst a Frau, die nicht neugierig ist?

;0)

Lg.Harry

hast leicht soooo kalte füsse !!

„fg“

nein des is´dann mei g´schäft

sagenhaft gut. Hab ihn gleich weitergeschickt an die werte Kollegenschaft

i hau mi o !!!

GzG

mfgmax

Als Mina mit ihrem Vater nach Hause kommt, finden sie ihren kleinen Hund tot im Garten vor. Der Vater erklärt ganz vorsichtig, dass der Kleine in den Himmel gerufen wurde. Mina fragt ihren Vater, warum der Hund alle viere in die Luft streckt.

Und weil er nichts Besseres weiss sagt er: Damit, wenn Gott ihn holen kommt, er etwas hat, wo er den Hund greifen kann.

Als er am nächsten Tag nach Hause kommt, rennt Mina ihm entgegen und erklärt weinend, dass Mama fast gestorben wäre. Der Vater fürchtet Schlimmes, beruhigt sie und fragt, was denn passiert sei.

Mina murmelt: Mama lag heute mit den Beinen in der Luft im Flur. Und sie schrie Oh Gott, ich komme, ich komme!

Und wenn der Briefträger sie nicht am Boden gehalten hätte, wäre sie bestimmt gegangen!!

Gut erzählt. gggg

LG
hubi12

Aber ich wars nicht, ist nur kopiert!;0)

LG.Harry

die Idee ist gut. Nur, jetzt wo´s jede kennt…
Auch wurscht - i bin eh verheiratet (mit einer super Frau). :-)))

LG
hubi12

Bin in der selben Situation, denn meine Frau ist auch die Beste!;0)

LG.Harry

Ist das zufällig Fr. Dirty?

Dann alles Gute euch Beiden
und eine schöne Zeit!

LG
hubi12

…rein zufällig!gg

Danke, euch auch noch eine schöne Zeit!!!

LG.Harry