Gibt es den Weihnachtsmann wirklich? - 24.11.2004 10:30

Gibt es den Weihnachtsmann ?


Die in diesem report zusammengefaßten Fakten wurden von einem (zumindest uns) unbekannten Autor zusammengetragen. Aufgrund ihrer Brillianz werden sie hier dennoch möglichst original wiedergegeben.


die Fakten:
1) Keine zur Zeit bekannte Spezies der Gattung Rentier kann fliegen. Aber es gibt 300.000 Spezies von Organismen, die noch nicht klassifiziert sind; und obwohl es sich hiebei hauptsächlich um Insekten und Bakterien handelt, können fliegende Rentiere nicht mit Sicherheit ausgeschlossen werden.

2) der Weihnachtsmann beliefert nur Christen. Ziehen wir also von weltweit ca. 2 Milliarden Kindern alle Moslems, Hindus, Juden und Buddhisten ab, bleiben ca.340 Millionen Kinder.

3) Bei durchschnittlich 3 Kindern pro Haushalt und der Annahme, daß in jedem Haus zumindest ein braves Kind lebt, ergeben sich 113 Millionen Haushalte.

4) Nutzt der Weihnachtsmann die verschiedenen Zeitzonen (von Osten nach Westen), hat er einen 31-Stunden Weihnachtstag zur Verfügung. Damit hat er pro Sekunde ca. 1000 Besuche durchzuführen. In dieser Zeit springt er aus dem Schlitten, klettert durch den Kamin, verteilt die Geschenke unter dem Baum, füllt Socken, sprintet zurück zum Schlitten und fliegt zum nächsten Haus.

5) Nehmen wir eine durchschnittliche Entfernung von 1 km zwischen den einzelnen Häusern, so bringt der Schlitten des Weihnachtsmannes über 1000 km/sekunde auf die Kufen. Das ist 3 000 fache Schallgeschwindigkeit. ein gewöhnliches Rentier schaftt bestenfalls 25 km pro Stunde.

6) Nun zur Ladung des Schlittens: Unter der Annahme, daß jedes Kind nur ein Legoset mit 1 kg bekommt, ergibt dies 340 000 kg, nicht gerechnet den Weihnachtsmann, der als übergewichtig beschrieben wird.

7) Selbst wenn ein fliegendes Rentier das Zehnfache eines normalen Rentieres ziehen kann, braucht man für den Schlitten 200 000 Rentiere.Das erhöht das Gewicht (ohne Schlitten) auf 400.000 Tonnen. Das ist das Vierfache der Queen Elizabeth (das Schiff).

8) 400 000 Tonnen bei 1000 km/sek erzeugt einen ungeheuren Luftwiderstand. Das vorderste Rentierpaar muß 17 Trillionen Joule Energie absorbieren. Pro Sekunde. Jedes. Sie würden damit augenblicklich in Flammen aufgehen und das nächste Paar wird dem Luftwiderstand preisgegeben.

9) Innerhalb weniger tausendstel Sekunden hat sich die gesamte Rentierherde vaporisiert.Der Weihnachtsmann unterliegt unterdessen der beinahe 20.000 fachen Erdbeschleunigung.

10) Bei einem Gewicht von 120 kg (lächerlich für einen Weihnachtsmann) würde er mit einer Kraft von 24 Millionen Newton an das Ende des Schlittens genagelt.

Daher: Hat der Weihnachtsmann jemals die Geschenke gebracht, ist er heute tot.
Copyright © 1997-2001 world vision of Artificial Madness

Weitere sinn- volle und -lose erheiternde Abhandlungen unter
[url=http://beginn.at/artmad/index2.htm]http://beginn.at/artmad/index2.htm[/url]
und/oder
[url=http://beginn.at/artmad/index.htm]http://beginn.at/artmad/index.htm[/url]

LG
Harry

das ist guuuut :wink:

…IHN

…hätten wir denn sonst da einen feiertag
;O)))))))))))))))))))))

…liebe grüße
KERSTIN

wirrklich

was hat er dir voriges jahr ned erfüllt !!

mfg bertl
dredaraufgespanntwartet

wird meist entäuscht.
Außerdem weißt eh, was beim klauben das Höchste ist?

LG
Harry

Weihnachtsmänner geben.
Wir haben ja auch 2 Feiertage!
gg

LG
Harry

Müßte lauten:
„Was hat er Dir letztes Jahr erfüllt?“
Antwort:
„Nix“


LG
Harry

mit den zwei feiertag ist es nur
weil der sich überall so lange aufhält

bekommt sonst seine arbeit nicht erledigt
sind quasi ÜBERSTUNDEN
;O)))))))))))

liebe grüße
KERSTIN

hoffe das es ihn gibt, hat angeblich abgenommen;-)

[url=http://www.reitwagen.at/forum.asp?thema_id=1183662&id=1183662#view]http://www.reitwagen.at/forum.asp?thema_id=1183662&id=1183662#view[/url]

LG
Harry

Hintern!

LG
Harry

schleunigst zu mir.
Ich war das ganze Jahr über ja sooooooooooooooooo brav!! sfg

LG
Harry

aber so wissenschaftlich hab ich das noch nie betrachtet gggg
lg piotr

ICH hab ihn aber gesehen…na und wer will das jetzt widerlegen???

Die Wissenschaft schafft Wissen.

LG
Harry

Gläsern Punsch??
fg

LG
Harry

dass ich schon in der schule mathematisch und physikalisch völlig unbegabt war gggg
lg piotr

Wennst was auf - klaubst, dann ist er dein höchstes Stück.

nix Punsch - trink sowas ja garnet - nie keinen Alkohol

Kein Alkohol
Keine Feiern
Kein Sex
Absolut keine Laster

nur

schummeln tun´s immer

fg
Harry