Frauen ??

Frage:

Gibts auch Mitglieder weiblichen Geschlechts??

und weibliches geschlecht? suchst a transe???

„ist hier weibsvolk“ muß ich dir das definitiv bejahen…

wennst das a bissl anders meinst… tjo ka ahnung was die andern mädln da so rumtragen

lg eva

sind Frauen ohneGlieder
ggg
Carlo

nein ich meine ob es hier auf dieser Plattform auch weibliche (eh schon wissen) members gibt???

ja gibt es

Ja nach Ausprägung wären das

Transsexuelle
siehe [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Transsexualit%C3%A4t]http://de.wikipedia.org/wiki/Transsexualität[/url]

oder

Hermaphroditen
siehe [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Hermaphrodit]http://de.wikipedia.org/wiki/Hermaphrodit[/url]

Ob eins davon oder Beides hier auf 1000ps.at findest entzieht sich meiner Kenntnis.

LG,
Daniel

:wink:

sicher doch!
warum auch nicht?
:slight_smile:

lg tiny

denn nicht. Ich jedenfalls urweiblich ohne Anhang :slight_smile:

hab ich jetzt leider zu spät gelesen.
Also vergiss meine erste Antwort.

Darfst deine Fragen halt nicht so mißverständlich formulieren.

Schreib gleich das du ein weiterer Schwerenöter auf Brautschau bist, dann kennt sich jeder gleich aus.

Aber ich muß dich leider enttäuschen. Frauen ist meines Wissens nach der Zugang zu diesem Forum streng verboten :wink:

dir eine aufzureissen? is ja keine sehr schlaue frage oder? wieso sollte keine mädels da kursieren?

mfgmax

ich wollte das halt nur mal wissen, weil früher sind ja fast nur Herren mit Motrrädern gefahren oder??

sehr gut schützen könnts euch nicht dagegen. Wir brauchen nur bissi täuschen und tarnen dann kennts euch scho nimma aus gg :slight_smile:


definierst du „früher“?
lol
:slight_smile:

schau da

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1159475]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1159475[/url]

Net schlecht da specht!!

waren auch nur männer auf der jagd und frauen sammelten früchte! :wink:

mfgamx

ich find den weihnachtsmann besser;-)

Sag mal Japsenwezer, du fährst ja auch am liebsten KTM oder??

ich bin sowieso bekannt dafür mich nicht auszukennen g

am liebsten würd ich eine fahren;-(

na ich schau das ich mir im sommer eine zulegen kann, allerdings bin ich jetzt wieder gespalten. Wollt eine sm, jetzt will ich aber lieber die superduke. Am besten beides.

Im augenblick hab ich aber eine gsxr 600, die is aber auch leiwand;-)