bayliss goes camel

bayliss ist bei camel honda bestätigt.

OZ gooo!!! :slight_smile:

ihc dabei nicht?

mfgmax

… Mangels fahrerischem Können von Motorrad auf Kamel umgestiegen ist. Und die Satteldecke ist im Honda-Design, damit er sich ein wenig heimisch fühlt. g

LHG, Schlucki

hätte da noch ein bild hergehört oder bin ich echt zu doof?

:frowning:

mfgamx

… mich nur über den Thread-Titel lustig.

Das der Bayliss macht ist mir so wurscht, wie wenn in Kanada ein Fahrrad umfällt.

Die Camel-Honda ist die Gelbe, die z.B. auch der Biaggi fährt. Wahrscheinlich fährt der Bayliss auch bei dem Team.

LHG, Schlucki

biaggi ist nicht mehr beim kamel :slight_smile: er ist beim raps-oil :slight_smile:
lg. bani

… macht also jetzt in Rapsöl. Na, damit hat er vielleicht auch mehr Erfolg. ;o)

Ich bin über die Transfers am Motorradsektor genauso gut unterrichtet, wie am Formel 1-Sektor (wo fährt der Lauda eigentlich 2005) und habe nur vor kurzem ein Motorradmodell mit dem Namen „Biaggi“ gesehen und das war eine gelbe Maschine mit „Camel“-Schriftzug.

Meine Jungs kennen sich da wahrscheinlich besser aus, da sie einen eignen Fernseher haben und ihn nicht mit meiner Frau teilen müssen, in deren rechter Hand die Fernbedienung „festgewachsen ist“. ;o)

LHG, Schlucki

und GsD ist der Idiot beim Ponds - Team weg !!

Dem Herrn sei Dank !

GzG

aber wie man in den thread lesen kann, gibts auch wo anders unglaubliche deppen kopfschüttel

ich hoff der bayliss reißt was
lg

versumpern wie der Biaggi kann er eh nimmer mehr !

GzG
HP

du armer du gg

na is auch recht! :-9

mfgmax