ich bin heute auch gefahren

ziemlich kalt und regnerisch. habe meine runde im helenental begonnen, dann über hals, rohrer ind die kalte kuchl. ziemliches sauwetter. trotzdem ich nur eine jeansjacke, jeans und eine dünne lederjacke anhatte war es erträglich.

übern ochs wars grausam. rutscher in jeder kurve, total versaut der belag. regen, staub, dreck, wie schmierseife. aber der pirelli hat das alles locker weggetseckt…

insgesamt war es eine schöne ausfahrt, wenn auch etwas einsam so alleine. am gscheid hab ich mir dann einen kaffee geholt und a törtchen. dann schnell beim heimfahren nochmals volltanken. verbrauch ausgerechnet: immerhin 6,6 liter. das ist fair finde ich, weil beim heimfahren habe ich ziemlich angeschraubt. paar rutscher am hals hehehe… aber geile strecke echt.

habe keinen einzigen kollegen getroffen. sitzen wohl alles daheim bei der kälte. feiges pack.
mir solls recht sein, hab ich mehr platz. mir war nicht kalt, eh klar, mein alfa hat je eine tolle heizung :slight_smile:

greets
steve scheisswinterverdammter

du bist echt mein held, einer der letzten harten hunde!!! gggg

Sacklpicker du - geht auf Rallye-Tour und sagt nix ggg

Machst das bald wieder? Brauch eh mal einen Tag frei :wink:
Dann nehm ich dich auf meiner Suzie mit - und wir schauen mal, wie leidensfähig du wirklich bist - da gibts nämlich keine Heizung lol


greez,
da Peda

das ich bei dir mitfahren tär ggg

greets
steve

jöööö danke ggg hehe -no txt-

nie & nimma - darum kann ich es auch so locker anbieten gg

LG vom Peda

ich fahr jetzt (15.00) ins RWC mein fisch bezahlen :wink:

weil er is scho da freu

lass ihn aba stehen. besser sie stehlen ihn der börse als mir :slight_smile:

greets
steve

Und sabber net zu viel herum, sonst findest auf der Rechnung noch einen Posten „Reinigungs-Zuschlag“ fg

LG, P.

hihi

…alder du bist jo ka lerchal … muuuuuuuuuuuhahahahahaha…

schade du schuft … hätt dich mitn feuerwehrauto … herbirnt… lölölölölölölölö…

greez vom Hele

… da hat sich beim ersten Schnee der halbe MSK-Mö in der KK getroffen.
zum driften, eh klar … ggg

und wennst das Runderl morgen mit der Tuono fahrst, bist WIRKLICH ein Held. aber auch mit Jeansjackerl, bitte!!

vlg, gü

zu deinen fisch :slight_smile: was is geworden, silber oder die factory???
lg.bani

so ein heisses eisen wie seinerzeit die „„Katana““ andrehen lassen:
[url=http://www.aprilia.com/models03/road/eng/modello.phtml?id=33]http://www.aprilia.com/models03/road/eng/modello.phtml?id=33[/url]


steve, das geht net gut!

lg
e.

mit der Jean bei 1°C fahren…

ok, bin auch gefahren,
hab mich aber in goreTex eingepackt!
is einfach wärmer

ggg

mfg Bertl
(der um 23 Uhr wieder heimfahren darf)

und,die heizung funkt auch immer?bist aber ein abenteurer,so weit mit einem alfa?ggggggg lg rudi der selber auf alfa steht und schon genug davon hatte

danke :slight_smile: -no txt-

leiwandes bild. ritter der kokosnuss gell?

greets
steve

es näxte mal fahr ma gemeinsam gggg

greets
steve

das donnerfischerl ist italiener. und italiener frieren wenns winter ist. und was winter ist habe ich eh schon geschrieben :slight_smile:

greets
steve

nein die factory war mir dann doch zu teuer (15.500 statt 16.490 für die gebrauchte) habe mir die silberne gegönnt.

und bei dir?
greets
steve