Wie soll ich den winter überstehen?

hallo
liege krank zuhause im bett drausen regnet es, es ist arschkalt und ich habe mich nur kurz zum pc gewuchtet um 1000ps auf wichtige neuheiten zu durchsuchen aber ein rezept wie ich übern winter komm find ich nicht wie bekämpft ihr die sehnsucht nach kurven und fahrtwind??

mfg michal

"fg"

Hab mir

hol

machs do wie die meißten zumindest bei uns

des könnt i sein haha


aber koaner!!
„gg“


mfg bertl
derdichnichtamfenstersieht

wenn ich das nur wüßte,grummel.
Fallst ein Rezept findest schick es mir bitte.
Hab ja jetzt schon Entzugserscheinungen obwohl ich erst am Freitag eingewintert hab.
Lg. Michl

hallo keine sorge wenn ich was finde informiere ich euch sofort
hab alle motogp aufgenommen und kann fehlerfrei mit ron und dirk mitkommentieren und motogp am pc bin ich auf da zweiten stufe gerade zum zweiten mal weltmeister
kann nicht mal mein motorrad besuchen da ich sie vor zwei wochen verkauft hab und die neue(zxr) kommt erst im märz bis dahin wird es ein langer einsamer winter aber danke für eure tipps
wünsche einen kurzen winter
mfg michal

der bestie konn bei dir oba nit stimmen gg
l.g taper harley…

na da hab ichs doch ein bissl besser.
Ich kann meine wenigstens besuchen(wird ja gerade daran rumgezangelt) „gg“
Lg. Michl

lg aus Tirol -007

VHS? <no text>

…ich versuche mich durch viel lernen, dass ich beim Studium weiterkomm (damit ich Sommer wieder Zeit hab zum Nixtun :wink: und schlafen abzulenken…funktioniert aber auch net immer :frowning:

lg Andrea

Nein, DVD+RW -o.T.-

wieso net?

hier bei meinem fenster rausgucke und hoffe auf mind 20 trockene grade ggg

gib´ts nur da:

für meine duc wäre der strand doch zu sandig haha

nimm da a büchl und les wos :wink: