Da is verdammt kalt!

ich sag euch ziehts euch warm an ist schon alles angezuckert hier sch… schnee!!!

mich deiner meinung an…der schnee soll sich woanders hinverziehn…!NICHT ERWÜNSCHT!
g

marco

baby eingewintert ich könnt weinen!

mir is schon a bissal länger her aber war trotzdem ned leiwand…und jetz erst…motorradfreie zeit…unwort des jahres!!
g

winterschlaf hab ich sie noch nicht geschickt!

vielleicht haben wir ja noch einmal über 5 grad!

bist aber optimistisch :slight_smile:

wieso ned ganz? was hast denn gmacht?

brauch um die 10 minuten um sie zu reanimieren

hab mir am dienstag das erste mal in meinem leben eine lange unterhose gekauft!

nur für den winter

:wink:

glaub da brauch ich länger…bis die mal aus ihrem abstellplatz raus is…dann batterie einbaun, vergaser fluten usw usw… grml

wieso? funktioniert die heizung ned?? g

i mag die langen unterhosen überhaupts ned…brrrrr g

dreiviertelstunde überlegt ob ich sie mir kaufen soll

diese liebestöter!



hab mein baby in einer warmen tiefgarage stehen wenn das mit dem wetter nicht besser wird fahr ich halt dort ein paar runden

:wink:

solangs nicht kratzen…des is dann heftig :slight_smile:

meinst nicht dass der v2 dann a bisserl laut is in der tiefgarage mit dem ganzen echo und bei vollgas gggg

ggggggg


is immer noch besser als den ganzen winter am sofa zu hocken und glühwein zu saufen



haha



na das macht nichts

wird nur am christkindlmarkt gsoffn…da trifft ma dann gleichgesinnte…des sind die mit langem gsicht weils auch nicht fahrn können :slight_smile:

da bin ich beruhigt ich bin nicht dr einzige mit langem gesicht



hatte schon angst um mich

es gibt leidensgenossen…
außer ma hat a schneemobil lol

ggggggggg






wennst mit dem dann am schnee fahrn kannst bist gut :slight_smile:

sowas sollt ma direkt mal baun



da währen wir sicher die ersten

woascheinlich auch die einzigen g

oder?

könnten aber auch kostenpflichtige fahrtechnikkurse anbieten und des ganze als lifestyle-sportart hinstellen… g