Hinterreifn verhazn!

Dere… i hab da a ganz a blöde Frage!

mein hinterer Reifen is schon wieder recht glazat, und i brauch im Frühling auf jeden Fall wieder einen neuen sonst gibz ka Pickerl.

Und jetzt hab i ma dacht könnt ich den Reifen doch amal gscheit weghazn.
So wie mans halt immer sieht… Nur hab i das noch nie gemacht, und wollt mal wissen ob man da irgendwas beachten muß, abgesehen von VorderBremse ziehn und Gas geben?

Cool wärs natürlich überhaupt einen kreis am Boden zu ziehen? Stell ich ma eigentlich ned so schwer vor?

Aber kann das gefährlich werden auch? Ich hab mein Bike grad neu lackieren lassen und will keine Beule riskieren!

danke für eure Info!
mfg Entity

wennst das ernst gemeint hast: gang reun, vorderbremse und gas, kupplung los und dann rauchts.
wennst die frage net ernst gmeint hast:

SACKGESICHT!!!

grüsse

Alex

ich mir das eh vorgestellt!

aber könnz ned unterumständen irgendwie passieren, daß des hinterrad doch grip kriegt und übers vordere blockierte drüberschiebt?

weil wenns das tut, könnt das Vorderrad ja leicht seitlich wegrutschen und dann glaub ich ned, daß ich des Gwicht so leicht halten kann!

Oder daß, das hintere Radl vielleicht auft Seitn wandert(schneller als ich will)
Oder tuts des alles sowieso ned?

zuerst ohne ringerl… hinterrad hat bei mir noch nie grip bekommen wenn ich nicht wollte, wegrutschen kanns schon…

versuchs einfach…

Alex

wenns wegrutscht… kann ich das dann leicht halten?

Ich wieg ja ned amal 60 kg und das bike geht doch eher an die 200.

oder reichts wenn ich leicht mitgehe… quasi um einen Ring zu ziehen?

amal ohne ringerl
und stell beim ersten mal den vordereifen geg. ein hinderniss


gruß speed

mir auch überlegt, aber das macht das ganze natürlich nur halb so cool!

Drum hab i ma dacht ich hol mir hier mein Wissn und machs vielleicht gleich gscheitg

was sollst sonst machen, bremse gas, des wars
aba wär halt einfacher beim 1ten mal, hab ich auch so gmacht

speed

i hab halt nur bedenken, daß ich halt vielleicht a beule in meine arme Nisse reinmach…

di hat eh schon so viel mitgemacht durch mich…

also kanns ned passieren, daß mir das hinterrad, mit einer mörder geschwindigkeit auft Seit abhaut, und ichs ned halten kann…!?

ich zerst zu am hinderniss fahren und ja kein ringerl
raufsetzten und gradhalten
dann geht nix schief

speed

ich machen!

donk da schä
und schönes Wochenend!

und viel spaß

gruß aus graz
tom