amoi a frage

hot wer von eich scho moi beim händler reifendirekt.at seine patschal bestellt und wen ja wart ihr zufrieden ???

gruß

reifen fürn käfig bestellt. freunde von mir auch. keine probleme. mit kontoabbuchung gehts ziemlich schnell und in .at gibts vertragshändler(partner) dies dann montieren ohne „fremdreifen“ spesen.

mfg

ist tadellos abgelaufen

…satzes klingt a bissal blöd, aber halbwegs verständlich glaub ich :slight_smile:

irgendwo eine Liste dieser Vertragspartner?

Gibt’s da auch welche für’s Moped?

kann auch nur positives vermerken. und absolut schnell mit dem versand

ein Freund schon bestellt, per Kreditkarte gezahlt. Die Reifen waren in 3 Tagen bei ihm zu Hause.
Gruß Ghostman
[url=http://members.chello.at/evil-joker]http://members.chello.at/evil-joker[/url]

und um einiges billiger sinds auch also zu empfehlen oder

lg

werd ich probieren

:o)

danke dir lg

für den tip :slight_smile:

werd ich beim nächsten wechsel auch mal probieren :slight_smile: