So a schas!

i bin daheim. weil ich a stirnhöhlenentzündung aufgrissn hab.
bitte mitleid in rauhen mengen, vielleicht hilft das…

grüsse

Alex

ja das ist kein spass mehr… schau dass dich auskurierst und bald wieder fit bist… aber eins sag ich dir wäre jetzt auch gern zuhause anstatt hier im büro rumzuhocken und dann noch draussen wos sooooooooooooo windig ist

glg
bea

is kein wind, dafür scheint die sonne… und ich kann net raus!!! und mein boss is auch nicht sehr erfreut darüber…

dass du gerne mit ihm tauschen würdest… hmmm die mekern immer wo wir nix dafür können…

lass dich von ihm nicht siegieren…

wo bist du zuhaus in wien regnet es :frowning:

hättest dir a mützerl aufgsetzt!! gg

aber frech… sei nicht so streng mit ihm…

fg

wär sicher a gute idee gewesen, bin ja nimmer der jüngste :wink:
bin daheim in der steiermark

A.

naja wenn dus selber zugibst…

is nämlich so: vor zwei jahren hab ich eine bekannte getroffen die ich davor länger nicht gesehen hab. die hat mich dann darauf aufmerksam gemacht das sich meine haare langsam verflüchtigen. als lösung für dieses mir sehr am herzen liegende problem hab ich mir dann die birne rasiert. und da haare ja doch ein bisschen wärmen und ich keine mehr habe liegt das problem eigentlich bei meiner tolllen bekannten, die mir auf so herzlose art und weise die tatsachen vors auge geführt hat…

A.

…ganz liebe GENESUNGSWÜNSCHE zu dir

…damit du schnell wieder fit wirst

…liebe grüße
KERSTIN

das hilft sicher :wink:

A.

…artig die
MEDUZIN einnehmen GELLE

…liebe grüße
KERSTIN

sind wieder die frauen schuldig… hmmm…

du hast allerdings davor zugegeben dass du selber schudig bist also versuche dich jetzt nicht darauszureden hihi

fg

eh schon voll drauf… der herr doktor hat sich austobt…

Alex

…kann man von dem zeuchs ZU viel bekommen
;O)))))))))))
dann noch auf rezept
hihihihihihihi

…liebe grüße
KERSTIN

bin a strenger junge gg

wieder zwenig kernöl trunken gg

hilfe biten !!
„fg“
mfg bertl

auch absolute nite im bett sfg

hmmmm… trotzdem schönes we bin dann weg habe FEIERABEND

lg bea

was hastn angstellt?
klingt ja äusserst unangenehm … was macht ma da eigentlich dagegen? inhalieren?

gute besserung !!

gruß aus graz,
nick