Erwin Wilding

Habe gerade gelesen daß Erwin Wilding in Macao bei einem Traingssturz sehr schwere Kopfverletzungen erlitten hat und im Koma liegt.
Da ich ihn aus seiner Zeit als Werkstättenleiter beim Hütter in Graz kenne wünsche ich ihm auf diesem Wege baldige Besserung und alles Gute

LG Güsi

Dem kann ich mich nur anschliessen. Er war eine Woche vor der Abreise bei mir und hat gemeint: Macao und Isle of man darfst normal NIE fahren.

Laut www.wrt.at besteht aber keine Lebensgefahr. Alles Gute.

Heuer ist wirklich kein gutes Jahr für Motorradfahrer!!!
Wünsch ihm alles Gute das es ihm bald Besser geht!!!

und dass alles wieder ok wird!

Habe es gerade erst in der Zeitung gelesen und war ziemlich schockiert…

Da Erwin is a super Mensch, kenn ihn auch noch von damals, als er Werkstättenleiter beim Hütter war…

Ich hoffe, er wird wieder gesund!

Genesungswünsche aus Graz! Tomsl

auch vom Hütter und kann mich deinen Genesungswünschen nur vollinhaltlich anschließen!

LG s.f.

wo hast die Info her. Is jo a a scheiß Idee mitten in der Stadt, ka Sturzraum durt, Motorradrennen zu fahren. Hoff ma des beste.

lg B&C

die Insel und Macao sind absolut nimmer zeitgemäß. A Freund von mir is von der Insel im Rollstuhl wieder heimkommen. bullshit

lg B&C

kennen den erwin auch und wünschen ihm gute besserung ,roli und didi (mechanic of yart)

Bin wieder beim Arbeiten, desswegen erst jetzt die Antwort

Grüße GÜ

kenne den erwin noch von meiner ringfahrerei, der is schwer in ordnung.
hoffe es wird wieder alles ins lot kommen.

scheissjahr elendiges :-((

gruesse
steveman

wünsch ich! möge er bald wieder auf die beine kommen…

mfg psy

…besserung erwin!!! und nächstes jahr wieder angreifen!!!




Der im Koma liegende Teamchef Erwin Wilding wird nach wie vor auf der Intensivstation des Conde San Januario Krankenhauses in Macao behandelt. Ein Rücktransport nach Österreich ist aus medizinischen Gründen zur Zeit nicht möglich.

Der Gesundheitszustand von Erwin hat sich in den letzten Tagen leicht verbessert. Er reagiert immer mehr auf anwesende Familien- bzw. Teamangehörige.

Laut Aussage der behandelnden Ärzte sind die Anwesenheit und Ansprache von vertrauten Personen für den weiteren Genesungsfortschritt des Patienten von besonderer Bedeutung.Um die Anwesenheit dieser Bezugsperson/en auch zukünftig ermöglichen zu können haben wir nachfolgendes Spendenkonto eingerichtet:

BAWAG

Kontonummer: 88610701676

Bankleitzahl: 14000

IBAN: AT501400088610701676

BIC: BAWAATWW

„Spendenkonto Erwin Wilding“

Vielen Dank!


wo ist der thread wgen der spende über hütter mit konto nummer hingekommen???

auch unbekannterweise ihm alles gut und er soll „auzahn“,mochts ihm bitte mut.

gruss aus/von wien11,kurt

… schon Neuigkeit vom Erwin?

lt auskunft von einem Motorradkollegen von mir der ihn so wie ich schon seit Hütter-Zeiten kennt, ist Erwin bereits in Österreich und in eine Spezialklinik igendwo in Bruck oder Leoben oder so… eingeliefert worden sein.
Er ist zwar noch immer im Tiefschlaf aber auf Berührungen soll er schon besser reagieren. Anscheinen geht´s also doch endlich Bergauf.
Bestätigung habe ich für diese Info aber noch keine 100%ige.

Lg didi

wiesst du was genau er sich getan hat?

leider am Kopf, deshalb auch der Künstliche Tiefschlaf. Was genau weiß ich leider auch nicht.

Lg didi

Wäre nett, wenn du es postest, wenn du was Neues erfährst.