Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit,...

… daß man in Wien während der Fahrt! von einem sehr großen Ast getroffen wird?

So geschehen gestern in der Früh am inneren Gürtel vorm AKH (Michlbeuern)


…nur gut, daß mir das nicht mit dem Motorrad passiert ist!

aber unter, weiß nicht wievielen 100.000 Menschen - nanananana. Eigentlich gibst des ja garnet.

bräucht ich im Lotto auch :slight_smile:

kann ich mich jetzt nur anschließen, aber genau bei dieser Sache haperts immer a bisserl

schwein g´habt´
mfg bertl

hätt natürlich auch noch schlimmer kommen können.
obwohl, weiteres Glück im Unglück: direkt vorm AKH; hätt ich es nicht weit gehabt…

a´paar katzer´ln pflegt ??

gelle

Zuerst stürzt Du die dirgis ins Unglück (oder ins Radar) und jetzt gehst mit dem Auto auf Astjagd - Dir muass echt fad sein ;o)))))))

D’Ehre Hannes

scheiße so was g

stell dir vor, des wär dei visier

gruß
speed

naja, wenn man im winter kein bike hat, dann sucht man sich eben einen anderen zeitvertreib!

aber keine sorge, ich darf auch die stadtkasse füllen :frowning: (ob das trost genug für dirgis ist?)

da hätt ich sicher das bike verrissen, wenns mir auf den helm knallt!!! (oder der ast hätte mich verrissen)!!!

glaub beides a bissl g

aba is ja nix passiert zum glück, war ja nur a auto

speed