GESCHAFFT!!!!

Ich habs heute erfahren und muss es gleich der ganzen Welt erfahren, ich hab meine erste Prüfung auf dem Weg zum Steuerberater geschafft (Abgabenrecht). Das wochenlange Lernen und der wochenlange Verzicht auf wunderschöne Ausfahrten mit meinem Bike haben sich doch letztendlich gelohnt! Ich bin noch ganz high vor Glückshormonen und heute wird dann noch ordentlich gefeiert!!
LG,
Dani

und lass´es krachen !!
„gg“

mfg bertl
(derindiehändeklatscht!)

wegen glückshormonen? das hättest sicher einfacher und in sagen wir einenhalb stunden auch haben können! gg

gratuliere! wird das gefeiert beim wieNord?

mfgmax

„derindiehändeklatscht“ find ich gut!! gg

mfgmax

wer g´freuert si ned nach so rummbüffel´n und dann
fertich??

mfg bertl

a Runderl als Geschenk nach deiner Prüfung fahrn!Als Belohnung sozusagen!lg pistone

werden wir das auch feiern!!
LG,
Dani

…muss ich doch auch gleich mal
meine GLÜCKWÜNSCHE hinzukritzel

…mir dann gleich mal deine
adresse mit noti
vielleicht sieht mein konto dann doch bald
wieder schwarze zahlen
;O)))))))))))

…liebe grüße
KERSTIN

ein H U R R A auf die zukünftigen Steuerberater !!!
Kann eh bald einen brauchen !?

Viel Spass im baldigen Aufgabengebiet !

GzG

kloa! wie der mundl sagen würde! :-9

mfgmax

ein bisserl dauerts noch, es fehlt noch die zweite schriftliche und dann gibts ja auch noch eine mündliche… also brauchst wohl noch etwas geduld!
LG,
Dani

die dani zahlt a runde! rofl

mfgmax

mfg bertl

müssen wir noch diskutieren, mal sehen, wieviele Leute kommen…

angela und ich haben gewettet! sie sagt dass 20 kommen und ich hab auf 27 getippt! :slight_smile:

mfgmax

wollte natürlich sagen „der ganzen welt erzählen!“

ob der reiter zum stammtisch kommt?

ahnung! warum? schreib ihm halt ein mail!

,fga,x