Hier probier' ich es auch mal...

…Hallo Freunde (und ähnliches ;o))

Arbeitet jemand von Euch in einer Druckerei oder hat selbst eine oder kennt jemand wem der dort hackelt oder der mit der Chefin der Druckerei schon mal,…

…najo wuascht???

Ich würde ein günstiges Angebot für ca. 20 oder 40 Mouspads suchen. Braucht nichts großartes sein vom Material her. Drauf kommen sollte ein kleines Logo und ein bisschen Schrift. Möchte meinen Mitarbeitern die „10 Regeln“ unserer Abteilung damit immer vor Augen halten, ohne ihnen damit dauernd auf die Nerven gehen zu müssen. Da die Firma in diesem Fall kein Geld dafür auslässt, wird sich das auf meine Tasche schlagen und drum wäre ich über ein günstiges Angebot sehr erfreut.

Sollte sich ein Sponsor für so etwas finden wär’ das natürlich auch nicht schlecht - Platz genug für ein 2. Logo sollte sich auf den Mousepads sicherlich finden!

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Liebe Grüße und schönen Nachmittag wünscht

da Koarl (oder auch Hannes genannt)

mal direkt an nen copy-shop! vielleicht machen die dir ein brauchbares angebot!

mfgmax

als „laufkundschaft“ leider ned wirklich ein ordentliches angebot rauszureissen :o((((

aber mal schaun, vielleicht findet sich ja hier wer hoff!

Seavas Hannes

glüück!

mfgmax

ois rotscha im land der burgen
probiers mal
beim ernstl graf (=toyrun)
der hot doch a stemplgschäft
und wenn ers ned selber kann
kann er dir vielleicht jemand
vermitteln.

[url=http://www.1000ps.at/magazin_members.asp?id=186504]forum.1000ps.at - Die stärkste Motorrad Seite im Internet - forum.1000ps.at

gut lack
lg
hg

THX für den Tipp - werd’ mein Anliegen mal beim Ernstl deponieren.

Zu Deinen Fragen: Ois Roger in Kambodscha - viel Hackn und so gut wie keine Freizeit aber des is ja nix neues.

Wie schaut’s bei Dir aus??? Kommt a Aufschwung im G’schäft jetzt wo die Leute wieder mehr zu Hause bleiben wenn’s kälter wird?

Seavas Hannes

besser wie im sommer owa
von guat sama no weit weg.
bin zwar mit a biss über
1% im plus, von wenig is des owa
auch ned vü!!!
wos san den des scho wieda für
ane ominösn 10 regeln für die
mitarbeiter
1 karl hat immer recht
2 wenn karl nicht recht hat kommt punkt
1 zur anwendung etc…;;;)))
lg
hg

… bei [url=http://www.avery-zweckform-produkte.com/]http://www.avery-zweckform-produkte.com/[/url] nach. Suchen nach mousepad.

lg. Kurtl

seeeeeehr beliebter chef g :o)))

bei uns in der firma beurteilen sich die abteilungen 1 mal jährlich gegenseitig (also die, mit denen man viel zu tun hat) und das läuft nach einem bestimmten schema und deckt so bereiche wie service, kompetenz, freundlichkeit,… ab und i hab mir für näxtes jahr ein sehr hohes ziel gesetzt und dazu mit meinen leuten einen workshop gemacht (was für probleme gibts bei uns/was können wir dagegen tun/wie können wir das kontrollieren) und das wichtigste daraus hab ich dann in die „10 goldenen Regeln“ unserer Abteilung gepackt und die sollten nicht irgendwo in der Lade verschwinden oder in an Mailordner sondern immer gut sichtbar sein.

Is doch sehr kreativ, oder!?

und charmant möcht i ned beurteiln;;;;)))

sonst is die idee gut,
wenns nix hilft kannst sie ja immer
noch dazu zwingen, dass sie sich
die 10 goldenen regeln auf die hand
tätowiern losn;;))
lg
hg

ned so schnell vergessen fg.

Oba, ob i des meinen Madaln antun kann ???

So, I muas auf a Besprechung - bis boid

D’Ehre Hannes

beim besprechen bis dann
lg
hg

weiss ich zwar nix, aber wennst das geld dafür in mich investierst, dann bringe ich deinen mitarbeitern binnen kürzester zeit deine regeln bei … gggg

lg,

des hab i selber schon probiert fg - na i bin ja eher ein Verbündeter nicht ein Bestrafer und mit dem foa i recht guad bei meine Leut.

Aber so wird der Fredl wenigstens oben gehalten.

Wos is - Mitwwoch in Müllendorf??? I werd’ schaun, dass i wieder moi dabei bin.

Seavas Hannes

ein problem, wenn das nicht funzt … gggg

wegen mittwoch kann ich noch nix sagen, an und für sich hätte ich zeit … bin aber derzeit mit einer augenentzündung z’haus …

lg,

hatte mir das vor 3 jahren während meiner Ö-Tour geholt - wahrscheinlich zu lange lange/schnell mit offenem Visier gefahren wg. schlechter Sicht :o((((

wünsch’ Dir gute Besserung!


jetzt is doch dei duttlbär ä in da garasch…

und im käfig ziagts ned!!!


gruss kurt

verdammt ansteckend sein…

der jörg soll bleiben wo der pfeffer wächst hehe

angenehm ist’s nicht … gibt aber schlimmeres … gggg

lg,

mei duttelbär steht imma in da garasch, i schau jo auf eam … aber eingewintert ist noch lange nicht … ggggg
greez,
da einäugige yeti