Drosselkit von Alpha Tech

Hallo

Die bei Alpha Tech (www.alphatechnik.de) haben ein Drosselkit für die Yam R1 `04 kostet 99 Euro.
Also jeder der sich die R6 holen will HALT man kann auch die R1 fahren =)
Und wenn sie die Yam von 172 ps drossel können dann können sie jedes motorrad drosseln.

Vielen Dank nochmal an gsxler für den Link

LG keme

und dann wenn man die drossel entfernt hauts dich sofort auf die pappn weils soviel power hat…a leitungssteigerung von 500% is ned übel g

mfg
marco

ich kauf mir siche rkeine r1 um dann mit 34ps durch die weltgeshcichte zu gondeln! da wirst ja von jedem und allen gerichtet! ausser es legt sich aus ehrfurcht keiner mit dir an! :slight_smile:

mfgmax

ja stimmt alles

aber wenn man gleich seine traummotorrad kaufen will und nicht warten kann … =)

… das mit der power … die fährt ja nur so schnell wie man gas gibt …

LG keme

richtig! fahren ja eineige 6er hornets umadum die am papier nur 34 ponys haben aber offen sind! nur bei einer r1 würde das vermutlich früher auffallen! :frowning:

mfgmax

Also ich glaub das man eine R1 früher aufhalten wird als ne Hornet.

KA glaub ich nur… (keine Erfahrung)

glaub ich kann man den unterschied von 34ps zu 170 auch schon hören bzw spüren! :slight_smile:

mfgmax

hab sie leider noch nicht … daher kann ich nichts genau sagen … kann sie erst im feb holen =(

Wheelies sind nicht drinnen also das wäre übertrieben aber sie geht besser als eine mito oder rs 125 …

LG keme

du hast dir echt ne r1 kauft um sie dann gedrosselt zu fahren!
waaaaaaaaaaaah! ich dachte du hast das nur so zur info da reinggeschrieben! musst mich mal fahren lassen! das muss ich testen!

mfgmax