Für gestresste Katzenbesitzer...

Gebrauchsanweisung zum Reinigen Ihrer Toilette:

1. Öffnen Sie den Toilettendeckel und füllen Sie 1/8 Tasse Tiershampoo ein.

2. Nehmen Sie ihre Katze auf den Arm und kraulen Sie sie, während Sie sich vorsichtig in Richtung Badezimmer bewegen.

3. In einem geeigneten Moment werfen Sie ihre Katze in die Toilettenschüssel und schließen Sie den Toilettendeckel. Möglicherweise sollten Sie auf den Deckel stehen.

4. Die Katze wird nun selbständig mit dem Reinigungsvorgang beginnen und ausreichend Schaum produzieren. Lassen Sie sich von lauten Geräuschen aus der Toilette nicht irritieren, Ihre Katze genießt es!

5. Betätigen Sie nun mehrmals die Toilettenspülung, um den „Power-wash“-Vorgang und die anschließende Nachspülung einzuleiten.

6. Sofern Sie auf dem Toilettendeckel stehen, bitten Sie jemanden, die Haustüre zu öffnen. Stellen Sie sicher, dass sich keine Personen zwischen Toilette und Haustür befinden.

7. Öffnen Sie dann aus gebührendem Abstand möglichst schnell den Toilettendeckel. Aufgrund der hohen Geschwindigkeit ihrer Katze wird deren Fell durch die Zugluft trockengefönt.

8. Toilette und Katze sind damit beide wieder sauber.

Mit den besten Grüßen

Der Hund

mfg bertl

… der praxistest auch schon durchgeführt.
klo sauber und katze beim katzentherapeuten?? ;o)

lg Dani

kann mir dr.hund auch sagen welche tiere ich für den rest vom bad brauch? :wink:

mfg
marco

hamster für schwer zugängliche ecken, wobei der dann nicht so schnell trocken ist.
wohlmöglich muss man ihn dann schnell in die waschmaschine im schleudergang zum trocknen geben. gg (halten auch nicht so lange wie katzen)

lg Dani

und für die badewanne brauch i dann so a kaliber katze oder? g

klo is´sauber –
–kater auf den ohren am wäscheständer auf-ghängt
„gg“

das mit toilettdeckel aufreissen klappt nit !!

mfg bertl
(dessenkatersichdfürgerächthatt)

das könnt hinahauen. schaut gut aus. ;o) nur wo du die dann zum trocknen aufhängst, bleibt dahingestellt.

lg Dani

hast du falsch gemacht, noramlerweise sollte die katze nach der wäsche in einem affenzahn durchs haus düsen und somit in windeseile trocken sein ;o) probiers nochmal… (nachdem du deine zahnbürsten entsorgt hast gg)

lg Dani

in der wohnung wird schon ein stahlseil hängen gg

fixx haust´oooo !!

sodale hiaza geht´s wida !
jo,jo der war soo nass + träge des wird aus dem nixx !!

mfg bertl
(derdireinenliebengussimgbhinterlassenhat)

auch wieder wahr, wenns naß san, sans ja gleich wieder doppelt so schwer und dreifach so langsam… ja dann dreh die wäschespinne noch ein paar mal im kreis und dein kater wird dir ewig dankbar sein ;o)))

lg Dani

ein häfenkater ist (die pumpen sich ja immer so auf), wirds sicher irgendwo gitterstäbe zum drüberschmeissen geben.
dauert aber sicher seine zeit bis er dann wieder einsatzfähig ist.

lg Dani gg

häfenkater kommen ma ned ins haus…die sind brutal und fladern ma mei zeig weg g

bleibt nur noch der rest der wohnung der zum putzen is … irgendwelche ideen zum staubsaugen, bodenwischen, staubwischen, bett machen, kleider in schrank sortieren … i glaub da krieg i dann an ganzen zoo im haus zam g

funktioniert das nicht wirklich, die katze rennt nicht los zum trocknen …

ich weiß net, schaut so aus, als ob du sie mit kleister gewaschen hast, versichere dich nochmal, ob die eh nicht irgendwo anklebt und somit startschwierigkeiten hat gg

lg Dani

lass mich mal überlegen… fällt mir nochwas ein?
also fürn boden würd ich was großes flauschiges nehmen, das den staub aufnimmt wie zb einen eisbären oder so. da siehst auch gleich, ob der boden schmutzig war. fürs kleine staubwischen nebenbei ein eichhörnchen, ist recht praktisch mit dem schweif ;o) und für die schmutzwäsche natürlich ein känguruh gg

nur wo die dann ihren mist hinbefördern, dabei kann ich dir leider nicht behilflich sein.

lg Dani

ein red bull verabreicht … das war das pic das ich kurz vorm starten noch machen konnte…

willst mich loswerden? eisbären sind nicht dafür bekannt dass sie sich alles gfallen lassen g und des eichhörnchen beißt wahrscheinlich genau dahin wos wehtut…ganz abgsehn vom känguruh…will gar ned wissn wo des hinboxt g


aber vo dem ganz abgsehn gar ned schlecht :slight_smile:

du bringst eine katze tatsächlich näher als 1meter an wasser ran!?!?!
also bei meiner is des net gangen.da hats dann schon böse verletzungen gegeben.ggg
lg snow