Versteigerung Honda CBR 600 WM-Bike Motor neuwertig

[url=http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4502781549&ssPageName=ADME:B:LC:AT:1]http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4502781549&ssPageName=ADME:B:LC:AT:1[/url]

dieses bike ist aber 100%ig a bissal mehr wert! warum gibst sie so billig her??

muss ehrlich sagen, dass ich sehr daran interressiert daran bin!!

noch eine:

ist es irgendwie möglich für einen 19jährigen (mich) möglich wenn er nach 2 jahren motorradfahren 2.22 an panoniaring fahr, irgendwie auch mal rennen zu fahren?

danke und greetz

peter

hilft dir die INfo weiter…

schau mal beim OEAMTC rein…

die haben in Teesdorf die Abteilung des Motorsportverbandes… blabla…

übers Internet bekommst einige Infos… oder mal durchrufen…


weiters fällt mir noch der Karl Katoch ein…

www.safebike.at

der hat was mit Motorsport und der ASKÖ zu tun…


hoffe geholfen zu haben…

tom

Ich würde jeden Einsteiger den Deutschen Suzuki Cup empfehlen. Das ist meiner Meinung das beste Paket um vernünftig Rennsport zu betreiben.

Um die 1.22 am Pannonia Ring zu verbessern, dringend meine Honda in die richtige Preislage ersteigern!!!

He, weg damit ;-(

Ist eh weg, gratuliere!;0)

[url=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4502781549&ssPageName=STRK:MEWA:IT]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4502781549&ssPageName=STRK:MEWA:IT[/url]

LG.Harry