yamaha YZR 600R Thundercat oder doch cbr 600?

hi!

sehe mich die ganze zeit nach einer honda cbr pc25 (bj 92-94) um. hab von dem bike fast nur gutes gehört. preislich ist sind 2000 - 2500€ drin. von den kilometern möcht ich nicht mehr als 35000 - 40000 haben. damit lassen sich auch einige maschinen, bj von privaten finden. jetzt hab ich allerdings beim händler eine yamaha YZR 600R Thundercat, bj 96, 33555 km, um 2500€ gesehen. jetzt sitz ich sozusagen in der zwickmühle. hab noch nicht allzuviel über die yamaha gehört. mir ist wichtig, dass nicht ständig etwas kaputt wird. dass sie etwas komfortabler und nicht so sportlich ist, stört mich nicht. was haltet ihr davon?

mfg doled

aber ich würde der Honda den Vorzug geben. Wie du schon schreibst gibts nichts negatives bei Honda. Haben einige Hondas bei uns und die mit 38.000 bis 76.000 km ohne Probleme auch bei größeren Touren. 4 Tage Südtirol, oder 4 Tage Slowenien und und und …

Hoffe du findest die richtige Entscheidung.

lg
CBR Treiber

cbr!

thundercat is auch ein schönes eisen, aber sie ist einfach keine honda!!

kann nur sagen, dass die cbr bestimmt besser ist, aber den eindeutigen endschluss musst du selber ziehen!!

cbr rules!!

greetz peter

Mit einer Honda machst in jedem falleinen guten kauf da es für dieses Bike alles gibt was mann braucht neu und gebraucht , von der Yam gab es nicht soviel Stück .

Trotzdem würde ich Dir eine Durchsicht in einer Honda werkstatt empfehlen .
Das Du nicht eine Tote Cup-maschiene erwischt .

ps: www.hk-technik.at ( Honda Werkstatt )