Moto Till - that´s the way like it !!!

Also der Moto Till in Stockerau ist ja an dieser Stelle schon mehrmals gelobt worden UND ich kann nur sagen: Stimmt alles was bisher (an positiven Dingen) geschrieben worden ist !!

Freundlich, Beratung top, Preis fair … da gehst wirklich gern hin. War ja in letzter Zeit in einigen Bikeshops (wollt was Neues) aber irgendwie dürft das schlechte Wetter den meisten Verkäufern ein bisserl aufs Gemüt gedrückt haben, naja. Der Till hat auf jeden Fall einen meiner Favoriten stehen ghabt, was soll ich euch sagen - es hat einfach alles passt.

langer Rede kurzer Sinn: Moto Till taugt mir voll!

schauts einfach hin - die habens echt verdient!

http://www.mototill.at

„that´s the way I like it“ heissen

zustimmen! is echt top!

mfgamx

LG Rock

nie dort, aba des design von da hp gfallt ma schu amal g

danke für die info

gruß
speed

die jungs sind einfach klasse!..und werden es noch fertig bringen, dass ich meinen R6-traum aufgebe und mich als nextes auf ne GSXR schwinge…
die passende werkstatt hab ich ja…:slight_smile:

werd morgen mal aufn kaffee beim gerhard vorbei schauen…und ihn von dir grüßen alex…:wink:

ciao, bine