Wunschtot eines Mannes?

ZB. mit einer Frau im Bett sterben…glaubst?

supa, hast du ihr Tel.Nummer, oder kannst sie mir besorgen?? gg

c u @ the show

Chris

PS: hab mir übrigens deine HP angschaut. Muß sagen i fürcht mi, und werd immer brav und artig sein!! fg
X

Naja, ist nicht so schlimm…weißt eh, harte Schale weicher Kern!;0)

Werde mir aber demnächst eine HP für das Motorradfahren basteln, mit viele Fotos und so…diese war ja zu 95% für meine Catchzeit!
Mittlerweile bin ich ja brav und solide geworden…hust!;0)

LG.Harry

da hau ich ihn mir lieber in eine Tischlade g

wart immer no auf dei mailaddi schick mir mal ein Mail wo ich dich immer erreichen kann
greez Werner

Ich nehm Türstock und Türe…aber dazu werden wir nachher nicht mehr kommen…da paß ma in eine Kuvert!gg

bitte könnt ich den letzn satz nochmals habm?? GG

schon unterwex

an server für die hp, hab genug rumstehn!!

greez

Chris

thx OT

Den hab ich jetzt glatt wieder vergessen…gg

LG.Harry

vorher natürlich schau Dir mal das Wallross an graus

… hab eahm eh net eanstgnumman ;-))

na der arme mann kaluftmehrbekommt
muss ma ja direkt mitleid habn ggg

Mein Freund chekt mir das schon…ich bin ja diesbezüglich ein Wappler!

Trotzdem danke!

LG.Harry

Sei net sooo haglich, nur wegen „etwas“ mehr Körperfülle!uuuuaaaa

;0)

hättest Du das Posting Bitte mit dem Zusatz „nicht vor dem Frühstück öffnen“ versehen können, jetzt muss i no amoi Frühstücken, graus
lg,fibs

Sorry…aber ich finde es nett, dass du mich „Gott Harry“ nennst!gggggggggg

;0)

LG.Harry…Gott Harry!Rofl

…das wünsch i net amoi mein ärgsten Feind
:wink:
Carlo

in seinem Leben an etwas glauben und ich glaub halt an GottHarry rofl

glg,fibs