TDM 850-was darf sie kosten?

hi Leute!
was darf denn eine tdm 850 bj.98 mit 37000 km kosten?
hab momentan eine dr650 bj.99 mit 45000 km-was darf die kosten?
die dr bring ich einfach ned um,obwohl ich sowieso kein heizer bin!
wollt schon immer eine tdm haben,mit der dr nach griechenland zu fahren is ned lustig!
vielleicht könnt ihr mir ja ein bissi helfen!
vielen dank klausl

in das „motorradmagazin“, die haben gebrauchtpreise drin. oder, wenn du öamtc mitglied bist, dann kannst dort auch nachfragen.


lg yvonne

daß der TDM Motor unter normalen Umständen auch nicht umzubringen ist. Mit 30 - 40tkm kann man die auf jeden Fall kaufen. Weiß ich von einigen TDM Fahrern. Zum Preis kannich wenig sagen außer - runterhandeln so weits geht g

Greetz

Tommcat

… die 850er sind so ab + 50000 km am tacho stark herzinfarkt gefährdet. ned alle aber doch viele.


HM

Hab mir selbst eine gekauft Erstzulassung 2002 km: 10000 7000 Euro vor einem Jahr. Bin heuer damit ca. 8000 km gefahren zum Touren fahren super. Vorsicht ist nur geboten beim Ölstand Schauglas schlecht abzulesen und die Ölpumpe sitzt an der rechten Seite wenn der Ölstand zu niedrig ist kann sie beim laufen am seitenständer einen Lagerschaden bekommen. Siehe auch www.TDM Forum.de da kannst alles über die TDM erfahren.

lg. Leo

mir wurde eine 97er mit kleinen schäden mal um 3000 angeboten!

das war schon ein fairer preis, hab aber nicht zugeschlagen weil ich die TDM hässlich finde!

kauf dir lieber ne Elefant ! g

Im Motorradmaganzin geht die Liste nur bis 1999, da ist der Händlerverkaufspreis € 5030.-. Würde sagen bei Privatverkauf je nach Zustand ca. € 4000.-
lg
aficionado