warum mit der benzinpreis

wurscht is…und. nein. meine herren. ich geb keine auskunft darüber wo sich diese tankstelle befindet…

da verbaut wordn ? Und bei de derzeitigen Temperaturen sind die Aussichten auf so eine Bedienung wohl eher schlecht, oder…

da sieht mans mal wieder … audi fahrer habens gut !

nachdem sie in sibirien aufgewachsen ist, ist sie andere temperaturen gewöhnt…

auch motorräder…gg

aber der Silikonbomber würde mich überhaupt zu nichts Motivieren.Mir ist es lieber wenn Frau etwas weniger hat aber dafür Natur Pur:-))
„wasnichtheissensollmehristschlecht“

zieh ich meinen helm vor dir. aber schon arg, das du nur auf die brüste schaust…tztz…es kommt ja auch auf den charakter an…gg

was ist das den bloss?Übrigens die ganze Figur von der ist zu schmeissen:-((

grod sog´n ; da is jo mehr Silikon in den T… als Sprudel in der Zapfsäule !

GzG

schauts ihr olle lei auf die tittn? sie hot so wunderbare innere werte…kann kochen…sauber machen…mein gott…da kann man(n) ja auch mal ein auge zukneifen…wegen dem silikon…

die ist ja uuuur fett :slight_smile:

so richtig GRINDIG.Riesen Silikonmöpse und keinen Hintern:-((

inneren Werte in Ordnung sind , dann soll sie vorbeikommen mein Martinigansl fertig machen !
Aber nur in dem Outfit !!!

GzG