Unheimliche Begegnung!

Hatte heute bei der Fahrt von der Arbeit ins Fitnesscenter in einer Kurve eine Unheimliche Begegnung mit einer Frisch ausgeronnenen Dieselölspur.Zum Glück war ich eh nicht sehr schnell unterwegs und konnte so mein Moped gerade noch abfangen.Diese Begegnung zählte zu meinen größten Highlights dieses Jahr.Enderfolg mein Adrenalinspiegel stieg von einer Sekunde von 0 auf 100(möcht das einmal bei meiner 125er erleben)und der Schuster freut sich auf meinen Stiefel einen kompletten Absatz drauf machen zu dürfen.Ach ja noch eines,meine rechte Fußsohle erwärmte sich auch,aber ist eh Kalt gewesen.
Wünsche auf alle Fälle diesen Rücksichtslosen vergesslichen Arsch der seinen Tank nicht Verschlossen hat das ihm diese Liter Diesel am besten auf einer Tour duch die Wüste ausgehen mögen und er Umzingelt von einigen Homosexuellen Beduinen ist.

Vielleicht

Bin ich

Glaub

lol

SEHR VIEL GLÜCK.

Möchte das

in gebückter haltung

Du gönnst

jajajajajajajaja

Sicher

Ja, sicher -

Absolutes

alter !

Wie lang ist

Und danach

du meinst´so eins ??

So ist es

Noch viel weiter