Wer fährt noch??

Also viele Bike’s sind nicht mehr unterwegs,ab und zu trifft man noch ein paar der seltenen Spezie’s auf der Nordbrücke,morgens um halb 7,aber sehr sehr wenige , wo seids den alle??? Ist übrigens auch immer ein Mädl dabei mit einer gelben BMW,und ich bin dadurch nie alleine :-),also nehmt euch mal ein Beispiel .-))


Grüsse Tom

fahre noch.
Bin jeden Tag so um 7.15 am Gürtel unterwegs.
Lg. Michl

allerdings net ins büro, dorthin geh ich 5-10 minuten zu fuß, das zahlt sich net aus

aber wenn ich am abend unterwegs bin (stammtisch oder ähnliches) fahr ich am liebsten mit der dicken, ich find nämlich bei mir keinen parkplatz mit der kraxn…

lg eva

hehe und nachdem ich mir heut an neuen helm gekauft hab, wirds auch länger so bleiben!

jeden Fall noch unterwegs.solange kein Glatteis oder schnee liegt ists mir Wurscht.Ach ja ausser irgend so ein verdammter Ars… verliert wieder in einer Kurve Diesel:-((

mit der straßenbahn lach in die arbeit gg glaubst ich möcht mir teures gehänge abfrieren g

lg.sir

wenns ned schneibt immer!
weil naß und kalt zählt ned, nur vor eis und schnee hab ich (noch) respekt.
an scheenan winter uns allen wünsch
möge der gripp bei uns bleiben
asp

wie üblich immer noch unterwegs!

solangs net die Strasse unter ner cmdicken Eisschicht begraben is…

:wink:

hast schon einen … was isses denn jetzt geworden? neugierigbin

hab heut auf der loius-hp eine regenkombi für dich gesehen … genau in deinen farben schwarz-rot

[url=http://louis9.louis.de/katalog2004/pages/181.pdf]http://louis9.louis.de/katalog2004/pages/181.pdf[/url]

weil deine jean is sicher net sehr regenabweisend g

auch wenns unter der woche leider nur von der wohnugn zum büro und zurück is … aber besser als nix isses auf alle fälle

lg leone

das ja doch noch ein paar Gesellen unterwegs sind,fühlte mich ja schon total einsam so frühmorgens um 6.30 auf der nord…,gggg

na dann aufpassen und oben bleiben göööö

Grüsse Tom

…immer schön oben bleiben göööö,man sieht sich,:-))

Grüsse Tom

diese ausreden tztztz fgggg :slight_smile:
man sieht sich,vielleicht morgen in der Gurkgasse…:-))

grüsse Tom

noch viel Spass und aufpassen auf den neuen Helm göööö :-))

Grüsse Tom

naja wertvoll???:slight_smile:

Grüsse Tom

ganz einsam werden wir nicht sein.
ich treff auch immer zwei drei Biker am Weg.
Ebenfalls obenbleiben,und immer gut aufpassen,die Käfigtreiber fahren ärger als je zuvor,wäre heut beinahe abgeschossen worden,so ein Dillo ist doch glatt bei rot über die Kreuzung gefahren.
Mein Herz hatte ich dann sehr tief in der Hose. „gg“
Lg. Michl

es nicht, dass eine BMW unterwegs ist. die haben griffheizungen, heizgebläse, arschheizung und wahrscheinlich ne steckdose für die heizunterwäsche. das ist ja schon fast wie ein auto ggggg

kämpfe täglich mit den Affen ,is echt org zur zeit,man merkt das bald Weihnachten kommt und alle die Nerven wegschmeissen weils wieder mal hinten und vorne nicht reicht weil die VollkaskoVersicherung für den 60ps Diesel wieder um 2 € teurer worden is …fgggg

grüsse Tom

des Mädl is noch ganz dick einpackt,Griffheizung hats vermutlich keine gggg

grüsse Tom