Wann kommt eine neue VTR?

Wer kann mir sagen, ob und wann Honda mal ne neue VTR 1000 F bringt?

Sie ist ja doch schon etwas in die Jahre gekommen und es wäre schön, wenn es eine Alternative zu Duc und Aprilia gäbe…

Bin für jeden Tip dankbar!

Bikergrüsse! Tomsl

wenn ich endlich die alte habe…
Die Firestorm war aber eh nie als Konkurrenz zu den sportlichen Ducatis gedacht, sondern die SP Modelle, und da kommt, soviel ich weiss, eh bald die 3. Generation heraus. Eine TL 1000 R würde auch in die Richtung gehen…
Die Firestorm ist eigenlich eine reine Strassenmaschiene.

eine SV1000S? …

LG, P.

aber gefällt mir net so…

Naja, a Ducati is sowieso zu teuer von den Erhaltungskosten her,
die Aprilia Tuono, mein absolutes Traumbike vom Preis her zu teuer…

dann bleibt noch die VTR, eine schöne Alternative, nicht zu teuer und trotzdem V2-Feeling, das mir voll taugt.

Ausserdem ist mein Händler ganz in der Nähe, bin sehr zufrieden mit dem Service und eine Honda ist als Student eben leistbarer und auch sehr zuverlässig (weiss ich aus eigener Erfahrung)…

Und

momentane alternative heisst CBR1000F!!!

CBR?

bist du der Zeit vielleicht ein bisserl hinten nach???

die cbr1000f gibt´s nämlich schon eine ganze weile nicht mehr …

stay tuned, g.

er meinte vielleicht eh die VTR, schrieb aber CBR…

kann passieren :wink:

deine Entscheidung schon getroffen :wink:

LG, Peter

meinte eigentlich nur die neue 1000er CBR!!!
ob jetzt f oder r oder z…schnurz :wink:

Wär auch ein hübsches Ding und geht sicher saugut, ist aber in einer etwas anderen Preisklasse :wink:

und ausserdem keine V2, eine R4 hab ich ja eh…

Recht geben, die VTR ist ein altes Motorrad,
trotzdem keinesfalls zu verachten.
Was für mich die VTR im 2005er Jahre auf jeden Fall interessanter macht als heuer bzw. voriges Jahr ist der ganze Tausender Unterschied !

Liebe Grüße
Beddy

kommt leider keine, angeblich wird sie eingestellt, i hoff des is a IRRTUM.

lg B&C

aber schade drum, gfällt mir ori besser.

sind aber in der regel teuer als die suzukis!

mfgmax

Hallo!
Habe mich letztens beim Motorrad Hütter darüber erkundigt. Die haben gemeint, daß die 2Zyl. Technologie bei Honda nicht mehr weiterentwickelt wird und es somit wahrscheinlich keinen Nachfolger geben wird. Statt dessen werden andere Konzepte verwirklicht.(Verkäufergefasel???) V5-Motoren und vielleicht eine neue 900er Hornet. Finde ich persönlich sehr schade, daß Honda da angeblich nichts mehr macht.
Grüße

…der Einspritzer aus der 1000er Varadero wäre schon ein Fortschritt, zumindest, wenn man damit endlich den Verbrauch in den Griff bekommt…

Ich denke aber, dass der typische Firestorm-Käufer eh nicht unbedingt einen High-Tech Hobel braucht, sondern ein gutes Alltagsgerät, sonst würde er sich eine SP kaufen.

Najo, die SP2 kostet a fast des Doppelte und is für mich im Bereich des Unleistbaren…

Die weiße SP2 is eh genial, aber eben eine Spur zu exklusiv :slight_smile: