Lustiges zum heiteren Überwintern ! ;-)))))))

ja, glaub da erkennt man sich wieder…

hast du das foto aus meinem wohnzimmer? rofl

mfgmax

weiteres Heiteres

ich Dich erwischt, was ? looool

weiters Heiteres 2

is nur gut dass man mich nciht von vorne sieht! sonst würde man sehen dass ich weine! :frowning:

mfgmax

… aber a ziemlich schwache Grafik daheim :wink:

hab die wohnung grobpixelig geordert damits billiger wird!

mfgmax

i würd´ wieder Originalgrafik herstellen…

Mir als PC-Spielefreak kannst glauben:
Das Leben is a total beschissenes Spiel, aber a echt geile Grafik hat´s :wink:

bist auch so ein freak wie mein „schwager“? der sitzt nur vom computer und tut sonst nix! :frowning:

mfgmax

I sitz´ zwar wirkli viel vor dem Blechtrottl, hab´ aber so viel Hackn und auch Arbeit die net mitm PC zamghört, daß i seit am halben Jahr nimmer zum Spielen gekommen bin… a wenn i wollte…

und daß i mir mei ganzes Leben mit dem Schaas die Zeit stehl… nö, da gibt´s interessanteres…

die Eiszapfen, die an Deinen Wipern klimpern ? looooooool

sag, Frage, wie kann man einen eingetragenen Beitrag neureihen ?

genau meine rede! ich hakl im büro mit dem schaskastl! zuhause bräuchte ich keinen! meine freundin hat zwar einen daheim aber nur fürs inet!

mfgmax

was meinst mit neu reihen? wieder nach ganz oben holen? da muss einer drauf antworten! kannst auch du selber sien!

mfgmax