Biaggi schwer verletzt

Zuerst hatte er kein Glück (gegen Rossi) und jetzt kommt Pech auch noch dazu. Biaggi hat sich beim Supermoto in Frankreich einen doppelten Beinbruch zugezogen. Minimax war bereits unterm Messer und hofft nach Weihnachten wieder für HRC testen zu können. Es fällt also bei Honda der einzige Fahrer aus, dem dank seiner Erfahrung eine halbwegs konstruktive Weiterentwicklung der 5 Zylinder zuzutrauen war. Gute Nacht Honda 2005…

PS: Könnte „die Chance“ für Sete sein. Minimax hätte sicher alles nach seiner Pfeife tanzen lassen, Gibernaus Wünsche wären da in typischer HRC Manier sicher nur zweitrangig gewesen. Jetzt hat Sete sicher mehr Einfluss.
PSPS: Noch schlimmer waere es wenns bei Duc das Rotkapperl erwischt hätte. Man stelle sich vor was rauskommt wenn Großmeister Checa den Winter über die Duc „weiterentwickelt“ :slight_smile:

bleibt dem max

Somit scheint

das gegen rossi hat nix mit glück zu tun,

so arg is auch wieder net, er hat sich ja „nur“ den Knöchel mehrfach gebrochen!!!
Wird demnächst operiert und in 3-4 Wochen wird er wieder testen. Wollte ja ursprünglich beim Supermoto WM Lauf in Italien (21.10) dabei sein!
Hoffe das er schnell wieder gesund wird!!

jaja der Checa…

haben die in Bologna keinen anderen gefunden fürs Alteisen ? Der Bayliss konnte das ja auch ganz gut, dafür hättens den Checa ned holen müssen…
bin gspannt wie lang sich der Checa hält…

naja der max wird scho wieder, um den mach i mir kane Sorgen, eher um die „Fahrerpolitik“ in Bologna…schön langsam wird des bei denen so wie bei Williams in der F1, die ja auch seit Menschengedenken zu blöd sind, wirklich gute Leute in ihr Cockpit zu setzen…

LG Breitfuss

bei schwer verletzt hab ich mir schon was gott was gedacht, aber ein gebrochener Knöchel is wohl nicht so das drama.

wünsch ihm trotzdem gute besserung!

und wer war am Unfall schuld?? Die Reifen, die Gabel ein anderer Fahrer, …

… oder vielleicht Sonnenwinde?? Die sollen ganz besonders gefählich sei, überhaupt von der Seite gg

Seas

er gibt dem vale oder dem sete die schuld
weil die grad bös über ihn gedacht oder voodoo-pupperln über die stiegen geschmissen haben
ggggg

jojo, so sans die bösen

i bin ja mal gespannt wer da wieder schuld war.

Aber erklären mußt mir schon was der maxl für a Radl entwickeln soll.

Wenn die ihr bike weiterentwickeln wollen hams eh die richtigen an Bord brüll


wird wieder a bitteres Jahr für Honda werden rofl

tja und zum Checa sag i gar nix

dem Max alles gute

lg

einem auch sagen-der ohne MILZ unterwegs is(CARLOS)!lg pistone

gegen vale wird er niemals nur einen funken chance haben

aber dem max seine zeit ist vorbei!
ob er verletzterweise ned fahren kann oder gesund ist ist wurscht,aber er wird immer hinter einem rossi oder einem gibernau herfahren.ich glaub der fährt nur mehr ums geld,der ist ausgebrannt!
lg STEVY!

des eine mit dem aynderen zu tun, das ma zum mopedfahren a milz braucht is ma neu

lg

zu tun in dera art und weise weil wann dem Checa sei Laufbahn zurückverfolgst hat der vor sein Unfall in Donington(Milz weg)bessere Leistungen zeigt als nachher.immerhin damals Gp gwonnen in Spanien.wie du scho sagst a Milz muass ma net unbedingt haben kann sich beim Carlos a unbewusst ausgwirkt seither.Vielleicht spielt sich bei ihm zuviel im Kopf ab.greats pistone

Erklärung die einleuchtet aber als Profi sollt ihm des net passieren oder er sollts lassen , und andererseits hauts ihn ja nch wie vor hin also kanns des net wirklich sein denk i

lg