Funk-Helm-Bremslicht

Sachen gibts

[url=http://www.elv.de/Main.asp?Menue=Shop&Artikel=583-77&Gruppe=KF-BE&SessionId=00159121030877697169]ELV Elektronik

die könnte man auch an die innenseite des visiers picken … dann sieht man wann man bremst …

fallt auch nur scheiss ein?!

Hier findest du anderes, schwer notwendiges, Zubehör für Biker wie du und ich: [url=http://www.customdynamics.com/motorcycle_lights.htm]http://www.customdynamics.com/motorcycle_lights.htm[/url]

Man beachte die LED Nummerntafelhalterung

wie wärs mit beleuchteten seitenständerunterlagen!

hackl mal was du fauler hund !

sonst komm ich runter!

komm nur … immer den lichtern nach !

ich find dern nummerltaferlhalter mit programmierbarer laufschrift besser! ;-)))))))))

jetzt weiß ich endlich von wo die goldwing fahrer ihren christbaumschmuck herhaben! gggggg

lg
sgii

[url=http://www.customdynamics.com/air-force-blaster_motorcycle-dryer.htm]http://www.customdynamics.com/air-force-blaster_motorcycle-dryer.htm[/url]

wenns den in 12 volt gabert, tät ich mir den schlauch in die panier leiten und die winterzeit hätte ihren schrecken verloren gggg
lg piotr