Suche Zapfwelle

Hallo zusammen!

Habe mir für die „Wintersaison“ einen 15er Steyr Hackfruchter mit Kegelspalter(Posch) zugelegt. Leider wurde dem Vorbesitzer die Zapfwelle und die Ackerschiene geklaut. Sollte jemand von Euch sowas herumliegen haben, ich suche dringend danach!
Ich weiß ich bin im falschen Forum aber da ich annehme dass sich hier viele gestandene Technikexperten aufhalten wage ich diesen Versuch!

Danke für Eure zweckdienlichen Informationen

Grüße Ignaz!

dir mit nix von beiden dienen,aber wo hst den 15 gefunden und was hast bez.,such auch schon über ein jahr,hab aber noch nicht wirklich gscheites gefunden.

wm37

Hallo!

15 er Traktoren findest Du unter EBAY „„Spezeille Fahrzeuge““ und /oder „„Oldtimer““. Eine weitere Adresse:
[url=http://www.sammlerboerse.at/oldtimer-traktoren-steyr/index.php?start=40]Oldtimer Traktor-Börse: Fendt,Allgaier,Porsche,Hanomag,Lanz

Die Preise sind serh unterschiedlich, zwischen € 600.-- bis € 3000.–(top restauriert).

Grüße Ignaz

leider nur a zapfsäule, tut ma leid :wink: